Beauty Line
Tattoo &. Piercing
Öffnungszeiten
Beauty Line: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Bin gestern das erste Mal zum stechen bei Björn gewesen. Tolle Atmosphäre und ein super sauberes Studio. Björn ist ein toller Mensch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Björn hat mir durch seine tolle Art die Nervosität genommen. Er hat alles sehr ausführlich erklärt. Einfach nur toll. Dankeschön für die tolle Erfahrung.
Fantastische Erfahrung: Waren Anfang des Jahres bei Björn. Meine Tochter hat ein Nasenpiercing bekommen. Björn weiß was er tut. Hat es meiner Tochter super erklärt. Das Studio ist hell und sauber. Preis/Leistung ist auch gut. Meiner Tochter tat es nicht weh. Keine Komplikationen. Super verheilt. Das nächste Piercing ist in Planung. Und natürlich nur bei Björn.
Fantastische Erfahrung: Meiner Meinung nach macht er die schönsten Tattoos
Negative Erfahrung: Sehr nett der Mann. Leider hat sich das pircing von meiner Freundin und mir entzündet. Wir haben schon mehrer pircings und wissen auch was für Pflege und co dazu gehört. Er hat punkte gemacht und das pircing durch gestochen aber er hat nicht geleuchtet ob irgendwo am ohr was ist was man verletzt könnte. Wir waren im sommer dort und nur durch einen Hautarzt besuch konnt das wundfleisch entfernt werden. Im August war der pircing termin und jetzt im Dezember ist so gut wie alles verheilt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem studio!!
Fantastische Erfahrung: Zum Piercen kannn ich Beautyline wärmstens weiter empfehlen. Die Tattoos sind auch gut, mir aber zu teuer.
Fantastische Erfahrung: Mehr als 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ verdient Schönes sauberes Studio Super Ambiente Der Inhaber echt sehr sympathisch, super locker und gut drauf. Man fühlt sich wohl in seinen Händen. Mehrere Wünsche hat er wunderbar umgesetzt und seine Professionalität zahlt sich aus. Seine Werke sind definitiv das Geld wert und die Preisleistung passt allemal Kommunikation ✅ Preis ✅ Leistung ✅ Sauberkeit ✅ Tattoos und Piercings ✅
Fantastische Erfahrung: Alles tiptop gewesen- Björn ist einfach mega korrekt und weiß seit Jahren was er da macht
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr freundlich ☺️ einfach top arbeit und top Personal
Fantastische Erfahrung: Habe da heute mein Nasenpiercing ( Mein allererstes piercing) stechen lassen, Sehr freundlich alles schön sauber und er hat mir alles vernünftig erklärt. ☺️ sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Netter Tätowierer, alles super und ein sehr gepflegtes Studio !!
Fantastische Erfahrung: Habe mir dort ein Medusa stechen lassen. Davor wurde alles ausführlich erklärt was man beachten sollte und welche Risiken es gibt. Das Piercing sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden :) Kann ihn nur weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin nach wie vor super zufrieden sehr freundlich Preisleistungsverhältnis stimmt
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Sehr netter, freundlicher Mensch, alles sehr sauber (hygienisch) und steril. Hat mir meine Angst genommen , Aufklärung über Verhalten nach dem (Ohr) Piercing deutlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch gerne noch einmal zu ihm gehen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und gute Beratung für mein erstes Tattoo. Sauberes, gepflegtes Studio und erstklassige Arbeit. Klare Weiterempfehlung.
Negative Erfahrung: Bauchnabelpiercing falsch gestochen, komplett entzündet nach Kontaktaufnahme hieß es Pflaster rüber. Entzündung wurde immer schlimmer, dann hieß es anderes Piercing selber aus dem Internet bestellen. Letzendlich zum anderen Piercer der entfernte das Piercing sofort seit dem komplett vernarbt! Noch 2 Bekannte wo er auch falsch gestochen hat und es sich entzündet hat. NULL zu empfehlen ! Der Laden sollte geschlossen werden !!!
Fantastische Erfahrung: Super schnell einen Termin bekommen. Bin wirklich sehr glücklich mit meinem Helix
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und professionell, seit meinem ersten Piercing immer wieder dort gewesen. Gute Beratung und wenn man probleme hat bekommt man eine Lösung :)
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen. Der Laden ist hell, freundlich und sehr sauber
Fantastische Erfahrung: Bin mit der Arbeit von Björn sehr zu frieden und würde/werde immer gerne wieder bei ihm meine tattoos und Piercings machen lassen !!!
Fantastische Erfahrung: Professionelle Dienstleistungen
Fantastische Erfahrung: Ruhige und angenehme Beratung, gefällt mir einfach sehr
Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit Der Raum ist hell Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hygienisch einwandfrei. Gehe immer wieder dort hin
Fantastische Erfahrung: War heute mit einer Freundin vor Ort, haben uns beide die Nippel piercen lassen. War so wie man es sich professionell vorstellt, sehr sympathisch und locker drauf. Studio war auch sehr sauber.
Fantastische Erfahrung: Bin heute zum ersten Mal dort gewesen, denn ich bekam mein aktuelles Tattoo zum Geburtstag geschenkt... ich bin absolut begeistert! Ein sehr sauberer Laden, ein sehr symphatischer Mensch, der sein Handwerk versteht! Von meiner Seite aus, eine klare Empfehlung! VIELEN DANK!
Fantastische Erfahrung: Super Netter Mensch,guter Service,gerne wieder !;)
Fantastische Erfahrung: hier erwarter euch eine coole Type, der sein Handwerk versteht ich habe super Erfahrungen mit diversen Piercings gemacht alles sauber professionell und auch das Preis Leistungs Verhältnis ist gut
Fantastische Erfahrung: Der beste Piercer in Bremerhaven. Sehr sauber gehaltenes Studio und er ist einfach mit Leidenschaft dabei, er nimmt einen die Angst und erklärt alles sehr vereinfacht.
Fantastische Erfahrung: Toller Service. Werde definitiv wieder kommen
Fantastische Erfahrung: Ich bin immer wieder von Björns Arbeiten begeistert. Toll, toll, toll
Negative Erfahrung: Leider mein Septum schief gestochen.
Positive Erfahrung: Freundlich, kompetent und hygienisch. Habe bisher jedes Piercing dort stechen lassen.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich, schnell und Kompetent sehr weiter zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Spontan angerufen und konnte direkt kommen. Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung, würde jederzeit wieder hingehen
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Tätowierer! Da ist man in guten Händen, das gleiche gilt für Piercings!
Fantastische Erfahrung: Hab mir bereits das fünfte Tattoo bei ihm stechen lassen und bin erneut super zufrieden. Immer wieder gerne!
Fantastische Erfahrung: 10% Rabat
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen!!! Piercer hat das Zungenpiercing schief gestochen und nicht einmal den markierten Bereich getroffen. Nach 6 Wochen ist die Zunge immer noch leicht angeschwollen. Ich bin zwei Mal hingegangen um zu fragen was man nun machen kann und um den völlig verbogenen Stab zu wechseln, um einen kürzeren einzusetzen. Ich wurde zwei Mal total unfreundlich weggeschickt, da er keine Zeit hätte und ich erstmal einen Termin bräuchte. Auf der anderen Seite argumentiert er, dass ich früher hätte kommen sollen um mir Schadenersatz gewährleisten zu können. Sehr unfreundlicher Kundenumgang!!!
Fantastische Erfahrung: Ich finde mein Tattoo super
Fantastische Erfahrung: Dort habe ich mir ein Ohrloch stechen lassen, ich habe nichts gespürt. !!!!!
Fantastische Erfahrung: Super Freundlich ,geile Atmosphäre , super Preise einfach der Hammer besser geht es nicht
Fantastische Erfahrung: Super Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Ich gehe seit knapp 20 Jahren zu Björn. Hab bei Ihm alle Tattoos (18 Stück) und Piercings ( 8 Stück) machen lassen. War und bin noch immer sehr zufrieden. Es hat sich nie was entzündet. Termine gibt es auch mal spontan, aber sonst auch keine lange Wartezeit. Egal welches Tattoo Motive, er konnte alles umsetzten. Immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit!
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und steht kompetent mit Rat und tat zur Seite
Fantastische Erfahrung: Top Super Tatto-Studio... Beratung und Ideen auch direkt vom Inhaber....sehr, sehr nett und kompetent! Hier wird nicht einfach auf Teufel komm raus tätowiert..... Arbeitet sehr präzise ... Preis - Leistung ...Top Immer wieder gerne!!
Fantastische Erfahrung: Super toller Laden. Immer wieder
Fantastische Erfahrung: Netter Umgang
Fantastische Erfahrung: Sehr saubere Räume, Björn versteht sein Handwerk.
Fantastische Erfahrung: Sauber, sympatisch, kompetent ... alles Supi
Fantastische Erfahrung: Sehr Nett und freundlich, gehe seit 10 Jahren hin wenn ich ein Tattoo habe möchte..
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit
Fantastische Erfahrung: Piercer war mega nett. Die Angst wurde mir direkt genommen und man hat gemerkt, dass er weiß worum es geht. Tat nicht weh und war hygienisch. Empfehle ich jedem weiter.
Fantastische Erfahrung: Hab mir da mein septum lippenbändchen ubd bauchnabel gestochen bin sehr zufrieden mit diesem piercer und sehr freundlich :)
Positive Erfahrung: Bylam tam...bardzo sympatyczna obsluga...Cena...Ok...zadbane,czysto co jest bardzo waten...
Fantastische Erfahrung: Sehr faktische Beratung. Saubere Arbeit mit viel Fingerspitzengefühl. Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Mein erstes Tattoo, bin über glücklich und Top zufrieden . Komme ganz bestimmt wieder.
Fantastische Erfahrung: Supwr Beratung und seeehr steriel ...
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit, angenehme Atmosphäre, der Tätowierer und Besitzer des Ladens ist angenehm normal und nett drauf.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut......
Fantastische Erfahrung: super zufrieden , immer gut aufgehoben gefühlt und Beratung Top
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Super Service
Fantastische Erfahrung: Waren dort vor ca. einem Jahr bezüglich eines Nasenpiercings. Ging gut und schnell und ohne weitere Komplikationen.
Fantastische Erfahrung: جيد
Fantastische Erfahrung: Mehrere Piercings und Tattoos dort stechen lassen und nie Probleme gehabt und super gestochen. Bei mir und meiner Mutter :) Super Arbeit ^-^
Negative Erfahrung: Ich habe mir letztes Jahr im Mai dort einen Helix stechen lassen. Er hat bei mir so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Zu Anfang ist alles gut verheilt. Heute war ich dann in Hamburg bei einem anderen Piercer, da das Piercing bis heute nicht komplett verheilt ist, sich ständig entzündet und auch wildes Fleisch entstanden ist. Der Hamburger Piercer hat mir dann empfohlen das Piercing komplett zu entfernen aufgrund eines schiefen Stechkanals (von oben nach unten), eines viel zu kurzen Stabs, falschen Materials des Stabs (Chirurgenstahl). So würde die Chance, dass es ganz abheilt nur bei 50% liegen. Wenn ihr einen schönen, gut heilenden Piercing haben wollt, der auch dann irgendwann mal getauscht werden kann, geht woanders hin!!!
Liebe Roxanna, meinst du eine Gewebewucherung entsteht nach Wochen einfach so??? In aller Regel bekommt man die wenn der Stichkanal stark gedehnt wurde z.b. indem du mit dem Stab hängen geblieben bist. Dann kann ein Piercing schief wachsen und durch die Schwellung auch zu eng werden. Vielleicht hättest du einfach mal angerufen anstatt so ein Blödsinn zu schreiben. Ganz nebenbei arbeite ich seit 21 Jahren mit Laborgeprüften Titan und besitze gar keinen Chirurgenstahl.
Fantastische Erfahrung: War gestern da, echt super geworden mein Drache, kann ich nur empehlen und der Preis ist echt super! Komme gerne noch mal her!!! Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung , saubere Arbeit und super freundlich ☺ Ich kann es anderen Leuten Empfehlen. Ich bin zufrieden ☺
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Beauty Line:
Beauty Line wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Feenstaub Tattoo
Nautilus Ink
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.