Bloodline Tattoo
Öffnungszeiten
Bloodline Tattoo: Meinungen
Fantastische Erfahrung: ich kann nur 5 Sternen geben. absolut ein top Tattoo Shop. Sandra und Fenja sehr Freundlich. und keine frage ist Zuviel. Sandra hat mich tätowiert. und sie ist einfach ein Artist. Ich habe sofort ein neue Termin mit ihr gemacht, und meine Freundin auch.
Fantastische Erfahrung: Ich war letzte Woche dort und habe mir zwei kleine Tattoos von Fenja stechen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses Tattoostudio nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum zweiten Mal dort und bin total begeistert von dem Ergebnis Vielen Dank, liebe Fenja! Ich liebe die von dir gestochenen Tattoos!
Fantastische Erfahrung: Direkt einen positiven Eindruck gehabt, der sich nur weiter bestätigte! Super Beratung, bin unglaublich zufrieden mit meinem Tattoo. Beim nächsten Mal sofort wieder hier!
Fantastische Erfahrung: Professionell Sauber Einfach super
Fantastische Erfahrung: Gestern den ersten Teil meines Tatoos bekommen. Bloodline Tattoo verfügt über ein sauberes, gemütliches Ambiente. Absolut kompetente Beratung. Wünsche werden sehr gut umgesetzt. Es wird zügig, konzentriert und sorgfältig gearbeitet und trotzdem hat man das Gefühl, dass es mit Leichtigkeit von der Hand geht. Alles in allem ein professionelles, sauberes Studio, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Fantastische Erfahrung: Gestern Teil eins meines Tattoos, super zufrieden, tolle Arbeit von Fenja, im Februar geht es weiter
Negative Erfahrung: Leider habe ich ein Gutschein von 140 e geschenkt bekommen ohne das selber eins haben möchte. Sagte immer ich finde tattoos schön.. Aber nicht an mir! Also war das Geschenk ein völliger Reinfall- bei Nachfrage ob man was machen könnte ,;hätte auch noch ok gefunden u sehr zuvorkommend wenn man gesagt hätte ok 40 e halten wir ein. Aber ich bekam sofort ein " nein , nicht umtauschbar. Könne ja versuchen den bei ebay reinzusetzen. Ansonsten der verfällt nicht....ist ja schön nur ich will auch keins in 3 jahren. Also 140 e einkassiert, für nichts...
Fantastische Erfahrung: • Professionelle Beratung • Saubere und hygienische Arbeitsweise • Angenehme Atmosphäre im Studio • Kundenservice: Freundlich und zuvorkommend • Fenja & Sandra: Exzellente Tätowiererinnen Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Habe dort mein 1,2,und 3 tes Tattoo stechen lassen und bin damit überglücklich. Sandra leistete tolle Beratung und eine absolut perfekte Umsetzung der Vorlage,übertrifft alle meine Erwartung. Ich empfehle Bloodline definitiv weiter. Danke nochmal ..... bis zum
Fantastische Erfahrung: Schönes Studio (allein schon wegen des Fotos von Danny Trejo), lockere Atmosphäre und tolle Künstlerin. Wobei meine Motive für Fenja keine Herausforderung waren. Ich werde definitiv wiederkommen!
Fantastische Erfahrung: Tolles Studio. Mein Wunsch-Tattoo wurde mir von Sandra erfüllt. Sehr professionelle Arbeit. Sympathie-Faktor toll. Jens
Fantastische Erfahrung: Habe dort mein 1tes Tattoo stechen lassen und bin damit überglücklich. Sandra leistete tolle Beratung und Durchführung der Vorlage. Ich empfehle Bloodline definitiv weiter und werde für mein 2tes wieder dort hin gehen!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zu meinem Termin dort und bin echt begeistert. Von der Beratung an über Terminvereinbarung bis heute zum stechen des Tattoos alles super gelaufen. In der Vergangenheit war ich bei anderen Studios und nun hat mich Bloodline überzeugt. Sauberes Studio, freundliche Mitarbeiter, Preis Leistung Top. Kurz und Knapp, wer ein gutes Studio sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich für meinen Teil werde wieder hin gehen.
Fantastische Erfahrung: Ich hab mir dort, bei Sandra, mein erstes Tattoo stechen lassen, ein großes Realistic Tattoo auf dem Oberarm, es ist super geworden. Nachdem die Vorlage mir beim ersten Termin nicht 100% zugesagt hatte,haben wir sie noch einige Zeit bearbeitet ,das war reine Dienstleistung und Sandra war sehr lieb und geduldig mit mir . Ich hatte bis jetzt 3 Sitzungen für das Tattoo und hab mich bei jeder sehr wohl geühlt. Ich hab weitere Ideen und werde diese auf jeden Fall mit Sandra umsetzen da ich mich einfach wohl und gut aufgehoben fühle
Fantastische Erfahrung: Habe mich über die Jahre mehrfach bei Bloodline "verschönern" lassen und würde niemals in ein anderes Studio gehen. Wer Kunst, Können und Freundlichkeit sucht, ist hier genau richtig!
Fantastische Erfahrung: Wer sich hier beschwert, dass er bezüglich eines Partner Tattoos aufgeklärt wird ist definitiv falsch in diesem Studio. Denn Fenja und Sandra haben nicht nur Herz sondern auch Kopf und stechen nicht einfach stupide und blindlings drauf los. Ich hatte aufgrund der Größe meines Tattoos nun mehrere Sessions und habe mich immer gut beraten und wohl gefühlt. Die Mädels sind auch immer lustig drauf und man kann viel lachen. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und die Tattoos sehen einfach klasse aus. Da kommt man einfach gerne zu seinem Termin, auch mal aus dem weiter entfernten Bonn angereist. Ich freu mich schon auf meinen, hoffentlich baldigen, nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Definitiv einer der besten Tattooladen in Koblenz. Nicht nur die Tattoos sehen immer super aus; man wird hier auch gut und vor allem ehrlich zu seinen Tattoowünschen beraten und manchmal auch abgeraten (*Hust Hust, Namen der/des Freund/in, hust*). Fenja und Sandra sind zudem auch super sympathisch.
Negative Erfahrung: Die Äußerung über die Beziehung mit meiner Freundin geht garnicht bezüglich Partner Tatoo. Ohne uns zu kennen. Niemals wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisch
Fantastische Erfahrung: Vor zwei Jahren mein erstes Tattoo dort stechen lassen, super Ergebnis und super nette und freundliche Personen
Fantastische Erfahrung: Ein super Studio mit supertollen Inhaberinnen. , die ihr Handwerk verstehen.. Man fühlt sich wohl u gut aufgehoben dort. . Einfach top
Fantastische Erfahrung: Das Studio ist sehr Sauber und so wird auch gearbeitet. Die Beratung Top. Die Atmosphäre ist toll man fühlt sich wohl. Fenja hat aus meiner Vorlage was sehr schönes gezaubert, bin begeistert. Hier versteht man sein Handwerk.
Fantastische Erfahrung: Ich habe gestern mein 2. Tattoo (diesmal eine Überarbeitung eines Tattoos von einem anderen Künstler) von Fenja bekommen und bin wieder mal begeistert. Freundliche, kompetente Beratung und super schöne Tattoos. Die Stimmung im Studio ist äußerst angenehm. Das Studio ist hell, freundlich und sehr sauber. Mit Fenja und Sandra habe ich mich sehr gut verstanden und der 4 stündige Tattoo Termin ist wie im Flug vergangen. Ich werde nur noch hier her kommen! Man merkt richtig, dass die Ladies Spaß bei der Arbeit haben und fühlt sich rundum wohl.
Fantastische Erfahrung: Service und Beratung waren Super. Die Mitarbeiter sind super nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Studio ist sehr sauber und ich komme definitiv wieder.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert. Super nettes und freundliches Team. Nächstes Tattoo folgt.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir dort mein 2. Tattoo stechen lassen und liebe es^^ Die Tätowierin hat mich sehr gut beraten und ein wunderschönes Tattoo gestochen. Die Umgebung dort ist sehr entspannt und reinlich. Man kann sich auch sehr gut mit den Tatowierern unterhalten, habe mich sehr wohl dort gefühlt. Mein nächstes Tattoo werde ich mir auf jeden Fall wieder dort stechen lassen :D
Fantastische Erfahrung: Habe mich von Fenja super gut beraten gefühlt. Wir sind meine Idee zusammen durchgegangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Super Atmosphäre, 100% professionell und sauber. Nächstes Tattoo wieder bei Ihr. Danke dir nochmals!
Fantastische Erfahrung: Top kann man nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und kompetent.
Negative Erfahrung: Selbst 1 Stern ist zu viel! Die Beratung bei Fenja an sich war sehr gut, jedoch als ich meinen Termin (1. Monat vorher) bei Ihr abgesagt habe, wurde Sie nur noch unseriös und es kam ein Verhalten der untersten Schublade hervor. Einfach bodenlos!
Fantastische Erfahrung: Wenn du einmal den richtigen gefunden hast, gibst du ihn nie wieder her. So geht es mir mit René von Bloodline-Tattoo. An meine Haut kommt niemand anders mehr. Egal welchen Vorschlag man mitbringt, René setzt alles perfekt um. Die Arbeiten hochprofessionell und hygienisch einwandfrei und können sich auch nach vielen Jahren noch sehen lassen.
Fantastische Erfahrung: Top professionelle Arbeit, absolutes Wohlfühlambiente, und Fenja ist nicht nur begnadete Künstlerin, sondern auch äußerst sympathische "Gastgeberin" - ich komme wieder
Fantastische Erfahrung: Ich hatte schon aufgegeben! Ein total versautes Tattoo von der Tattoomesse DortmundFenja hat es gerettetÄußert professionell, sehr angenehmer Aufenthalt. Danke Fenja!
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir dort mein erstes Tatoo stechen lassen und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter toller Service und gute Beratung. Habe mich da sehr wohl gefühlt. Sehr saubere Umgebung . Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Mega, danke Lisa!
Fantastische Erfahrung: Habe hier mein erstes Tattoo stechen lassen und habe Lust auf mehr bekommen. Ganz toller Laden und super liebe Mitarbeiter. 100 prozentig empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Super nette Leute die einem top Beratung bieten und top Qualität der Tattoos immer wieder gerne
Negative Erfahrung: Also bevor ich anfange, die Bewertung richtet sich an den Piercer. Wie die Tattoowierer sind kann ich nicht beurteilen. Mein Nasenstecker ist mir beim Haare trocknen hängengeblieben und abgefallen. Da ich nicht weit weg wohnte und das Piercing ca 10min draußen war, war ich innerhalb von 3 Minuten dort. Der Piercer hat sich das Piercing nicht mal angeschaut und redete mir ein, dass es schon zu gewachsen sei und er es neu stechen müsste. Auch bei mehrfacher Erwähnung, dass es nicht mal eine viertel Stunde her sei, verwendete er Ausreden. Daraufhin verlangte er dafür sogar den regulären Preis von 40Euro. Ich fands unverschämt und ging. Nicht mal freundlich und zuvorkommend war er. Ich fühlte mich verarscht, da er mir erklären wollte, dass es zu sei (ohne einen Blick drauf zu werfen). Ich hatte das Gefühl, dass er meine Unwissenheit ausnutzen wollte um mehr Geld zu machen. Zum Glück gibt es viele Piercer in Koblenz und ich ging in einen anderen Studio. Das Piercing war nun 1h ab und als ich dann in der Altstadt war beim Piercer, sollte ich für das anstecken 5€ bezahlen oder wenn es zu ist 15€. Das war für mich noch akzeptabel und fair. Wie es sich nach 1 Stunde herausgestellt hat, war das Loch nicht zu und ich bezahlte nur 5€.
Fantastische Erfahrung: Zu 100% weiter zu empfehlen, gerade für Tattoo-Neulinge. Habe dort mein erstes Tattoo bekommen, es wurde genau so wie ich mir das vorgestellt habe, man hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären zur Pflege und was mit dem Tattoo nach Fertigstellung passiert, so dass ich ganz entspannt rein und wieder raus. Vielen Dank, Nina
Fantastische Erfahrung: Ich liebe euch Professionell, sauber u. hygienisch und dazu noch die perfekte Handwerkskunst. Ich geh nie mehr woanders hin!
Fantastische Erfahrung: Nach zehn Jahren mal wieder ein Tatoo. Sicherlich eine Herausforderung an die Tätowiererin, nämlich ein Hundeportrait. Ich muss sagen, Fenja hat diese Herausforderung angenommen und bravorös gemeistert. Superleistung, danke Fenja. Der Hund ist als Tatoo genau so zu erkennen, wie auf einem Foto. Die Sauberkeit des Studios lässt keine Wünsche offen. Von dem vorher vereinbarten Termin und auch von der Dauer der Arbeit wurde nicht abgewichen. Das Studio, bzw. die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell. Ich kann Boodline in jeder Hinsicht, auch Preis/Leistungsmäßig nur empfehlen. Nochmals, danke Fenja für die Super Arbeit
Fantastische Erfahrung: Heute mein erster aber definitiv nicht letztes Tattoo stechen lassen. Super happy mit dem tollen Ergebnis, danke dafür!
Fantastische Erfahrung: Meiner Meinung nach bestes Tattoo Studio in der Region!
Fantastische Erfahrung: Gehe nur noch hier hin. Freundliches und professionelles Personal. Habe 2 Tattoos von Rene und das 3. folgt in Kürze.
Fantastische Erfahrung: Fenja hat mir mein erstes Tattoo auf den Arm gemalt und ich bin mehr als nur zufrieden! Super fein und sauber gestochen, mit tausend Details! Alles ist super sauber und professionell. Würde mir hier jederzeit wieder ein Tattoo oder Piercing stechen lassen!
Positive Erfahrung: War alles locker ....
Fantastische Erfahrung: Sehr nett alle gewesen . Werden wieder kommen .
Fantastische Erfahrung: Hab mir ein nostril dort stechen lassen. Es ist super schnell abgeheilt und hatte keine Probleme damit. Beim nächsten piercing komme ich wieder!
Fantastische Erfahrung: Super nette Beratung und man nimmt sich viel Zeit und gibt sich Mühe. War bisher nur für ein Dermal Anker dort , aber mein nächstes Tattoo ist schon in Planung. Super mega sauberer Zustand
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Nina. Sie hat mir mein erstes Tattoo gestochen.. und ich bin mehr als Glücklich :) Das Tattoo ist sehr sauber und schön gestochen. Sie hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich werde mein nächstes auch bei ihr stechen lassen. :)
Fantastische Erfahrung: Super sauber Top Arbeiten...Absolut freundlicher Empfang Mega zufrieden
Fantastische Erfahrung: Bin von Renè tätowiert worden. Er ist ein sehr guter Künstler in seinem Fach. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Frauen die er angestellt hat, sind sehr gut, was ich so sah.
Fantastische Erfahrung: Sehr erfahrenes Tattoo Studio. Es werden auch Piercing angeboten. Von der Beratung bis zur Ausführung Top und 5 Sterne wert!
Fantastische Erfahrung: Gehe dort immer wieder gerne hin
Fantastische Erfahrung: Mega Arbeiten von absolut kompetenten Tätowierern in einem schönen und sauberen Studio. Ich wurde super beraten und habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Hier wird das Vertrauen, das man dem Studio entgegenbringt, nicht enttäuscht! Ich kann Bloodline Tattoo uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen. Alle super nett und kompetent!
Fantastische Erfahrung: Супер
Fantastische Erfahrung: Absolut authentisches Studio mit freundlichen Menschen, die jede Frage beantworten und super Leistungen bringen
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Tätowierer
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit... !!! Sehr sauber gestochen und super verheilt... !!! Sehr nette und verständnisvolle Leute. Hab mich wirklich wohl gefühlt... Vielen Dank nochmal !!!
Positive Erfahrung: Das Tattoo was mir gestochen wurde ist Top! Preisgestaltung ist meiner Meinung nach sehr launisch....
Fantastische Erfahrung: Vier geile Typen die den Laden rocken. Sehr sauber. Immer wieder gerne.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit sowie eine freundliche und kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und gute Preise
Fantastische Erfahrung: Geniales Team! Super saubere und gute Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch sehr nett und zuvor kommend mein bauchnabelbiercing stechen tat nicht weh.Danke Top weiter so li.gr Rona
Fantastische Erfahrung: Super Laden mit kompetenter Beratung
Fantastische Erfahrung: Geiles Team Geile Location Geile Atmosphäre Einfach nur DANKE ! Wahnsinns Arbeit Fenja ! Bis bald :)
Fantastische Erfahrung: Super Studio
Fantastische Erfahrung: Sauberes Ambiente rundum positiv
Fantastische Erfahrung: Bestes Tattoostudio der Region. Geh ich immer wieder hin.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Bloodline Tattoo:
Bloodline Tattoo wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Elevator.ink ehemals.Antaris Tattoo (keine Piercings mehr!)
Ultra Violence Ink - Tattoo & Piercing
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.