Tattoostudio Peter Siwak
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 11h-17h
- Dienstag: 11h-17h
- Mittwoch: 11h-17h
- Donnerstag: 11h-17h
- Freitag: 11h-17h
- Samstag: (closed)
Tattoostudio Peter Siwak: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Super Tattoostudio. Peter und Alex einfach nur super Tätowierer. Die ganze Familie ist Kund bei den beiden.
Fantastische Erfahrung: Da ist ein Künstler am Werk... von der ersten Zeichnung bis zum fertigen Tattoo, merk man die Leidenschaft, mit der Peter arbeitet, ihm an... Danke
Fantastische Erfahrung: Immer eine freundliche und kompetente, gute Beratung. Arbeiten sind sehr gut .
Fantastische Erfahrung: Leidenschaft steht weit oben.
Negative Erfahrung: War dort leider nicht ,Sass nur auf einer Bank
Fantastische Erfahrung: War im Juni 2024 bei Alex für meine ersten Tattoos. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen! Sehr einfühlsam, man fühlt sich absolut wohl, auch als Frischling. Tattoos sehen ebenfalls hammer aus, besser gehts nicht!
Fantastische Erfahrung: Seit fast 20 Jahren immer wieder zu Peter - professionelle Beratung und erstklassige Umsetzung.
Fantastische Erfahrung: Super Tätowierer klasse
Negative Erfahrung: Ich war vor 3 Jahren dort, weil ich ein Semikolon Tattoo habe wollte, da ich mich in einer schlimmen Lebenphase befunden habe, als ich mein Wunsch äußerte bekam ich nur unfreundlich die Antwort, man würde erst ab 80€ tattowieren und dann wurde ich noch hämisch gefragt, ob ich überhaupt schon ein Tattoo hätte. Empathie gleich null.
Fantastische Erfahrung: Montag hin gegangen, Dienstag tätowiert. Bin sehr zufrieden und die Tätowierer waren sehr cool und locker drauf. Komme sehr gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: War das erste Mal im Tattoo-Studio. Super Erfahrung. Sehr nette Leute, das Tattoo ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Komme gern wieder!
Fantastische Erfahrung: Legende
Fantastische Erfahrung: Einfach das beste Studio in Magdeburg . Preisleistung überdurchschnittlich gut . Menschlich alle Weltklasse
Fantastische Erfahrung: Absolute Empfehlung! M fühlt sich pudelwohl! Wundervolles Ergebnis, Preis&Leistung, alles tiptop. Bin sehr happy und komme auf jeden Fall - aus München - gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: 11.04.2023 endlich fertig, danke Peter. Hallo/Privet! Ich habe jetzt das Tattoo meiner Vorstellung. (es wird in einem Monat fertig gestellt, die ,,Leinwand" braucht jetzt etwas Ruhe)(4 Stunden waren für das erste Tattoo meines Lebens ganz schön heftig) Ich habe mich von Pavel tattoowieren lassen und bin absolut begeistert. TERMINVERGAB ist TOP. BERATUNG und ENTWURF ist SUPER. SAUBERKEIT und ARBEITSWEISE von Pavel ist TADELLOS. Es ist interessant wie konzentriert und genau Pavel arbeitet. Der PREIS ist okay, Kunst hat ihren Preis. Er arbeitet so viele kleine Details in das Tattoo, das ist der absolute Hammer. Nach dem tattoowieren hat Pavel sich auch noch Zeit genommen um mir zu erklären wie man sich um das frische Tattoo kümmert. SUPER KLASSEN UND DANKE, Dsyakuy! Meine kleine Ehefrau, die schon mit zwei Tattoo's und zwei unterschiedlichen Tattoostudio's Erfahrungen sammeln konnte, sagte das sie NIE solche hervorragende Behandlung bekommen hat. Sie meinte auch das sie, wenn dann ist dieses ihr nächstes Tattoostudio. Vielen Dank nochmal und bleibt gesund. Gruß Hardy ,,FOTOS KOMMEN NACH FERTIGSTELLUNG "
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Peter und Team...einfach klasse!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, sehr schönes Ergebnis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute ein Termin bei Alex und was soll ich sagen? I LOVE MY TATTOO Super Team, super Betreuung...alles in allem...ALLES SUPER Ich komme auf jeden Fall wieder
Fantastische Erfahrung: 1000 Dank geht an Pavel.Mein aller erstes Tattoo und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen..Ich werde definitiv wieder kommen.Ihr seid ein tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Tolle Atmosphäre, Beratung und Umsetzung perfekt, besser als ich es mir vorstellen konnte!!! Tausend Dank an Pavel !!!
Fantastische Erfahrung: War jetzt schon zweimal bei Alex. Bis jetzt war alles super von der Terminabsprache bis hin zum Endergebnis. Fahre jedesmal über eine Stunden und es lohnt sich. Freue mich schon auf das nächste Tattoo. Liebe Grüße aus Ellrich und macht weiter so.
Negative Erfahrung: Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe an mehreren Tagen an verschiedenen Zeiten (zwischen 11 und 17 uhr) angerufen und keiner ging ran. Emails werden auch nicht gelesen und auf instagram anschreiben bringt auch nichts. Einen Monat später dachte ich mir mal persönlich vorbei zu fahren und was war? Richtig um 16 Uhr die Tür abgeschlossen und zu. Ich weiß nicht wie unseriös man noch sein möchte. Besten Dank
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team, professionelle Beratung und Umsetzung und natürlich faires Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Tattoo ist das auf jeden Fall mein Studio des Vertrauens.
Fantastische Erfahrung: Alex war wie immer super lieb, hat sich Zeit zur Beratung genommen und das Ergebnis war wie zu erwarten der Hammer! Danke Alex!!!!
Negative Erfahrung: Äusserst unfreudlich, keine dienstleistungs orientierte Kommunikation. Füge hinzu, dass die Arbeiten mir gefallen haben. Aus Erfahrung weiss ich das die Chemie stimmen muss.
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team. Meine Wünsche wurden mehr als übertroffen. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Danke nochmal und ich komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Tattoostudio meines Herzens und Vertrauens seit 2002. Komme von überall auf der Welt nur zu euch ❤
Fantastische Erfahrung: Tolles Studio.
Fantastische Erfahrung: Waren bei Alexandra war eine super Beratung und das Ergebnis ist perfekt kann man nur weiterempfehlen. Danke Alex.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, sehr familiär, Preis Leistung passt. Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Eine sehr nette und coole Truppe, sauber Arbeit bin happy.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir bei Peter von Pavel den ganzen Arm tätowieren lassen. Ich kann nur sagen von der Beratung über den Entwurf bis hin zum fertigen Ergebnis, eine super Arbeit von Pavel. Die ganze Atmosphäre im Studio ist sehr professionell und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Mega Studio und mega Leute!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und freundliche Beratung werde mir wohl dort mein Tattoo stechen lassen.
Fantastische Erfahrung: Professionell Beratung ! familiäre Atmosphäre ! Wie sagt man bei Ebay wen man zufrieden war , gerne wieder .
Fantastische Erfahrung: Saubere Arbeit und gute Unterhaltung nebenbei, hat echt Spaß gemacht ☺️
Fantastische Erfahrung: Danke Peter du bist ein Gott!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zu Frieden mit der Arbeit der Künstler und werde auch dort weitere tattoos machen lassen
Fantastische Erfahrung: Sowas von schön mein Tatoo. Super Tatoo- Studio. Alle sehr nett dort, sehr sauber dort, faire Preise. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen!!
Fantastische Erfahrung: Nur zu empfehlen! Ich fühle mich da wohl.
Fantastische Erfahrung: Wenn man gute Beratung braucht und kompetentes Personal, ist man hier genau richtig. 1+ mit ganz vielen Sternen.
Fantastische Erfahrung: Super Geil
Fantastische Erfahrung: Das Tattoostudio ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Beratung top und Preis/Leistung stimmt.
Fantastische Erfahrung: Die besten‼‼‼‼
Fantastische Erfahrung: Ich bin wie immer super zufrieden. Danke an Alex für deine Arbeit. Ich komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Danke Liebe Alex für deine tolle Arbeit. Immer wieder gern.
Fantastische Erfahrung: Der Laden meines Vertrauens
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und kompetent. Immer wieder gern.
Fantastische Erfahrung: Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Peter und das Team sind unglaublich lieb. Gerne wieder. Es macht wirklich süchtig.
Fantastische Erfahrung: Einfach Super !!!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung!
Fantastische Erfahrung: Ein tolles Studio, die Künstler nehmen sich sehr viel Zeit für einen und beraten sehr fair und ehrlich! Jederzeit wieder!!!
Positive Erfahrung: Gute Beratung. Sehr gute Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Sehr geil
Fantastische Erfahrung: Da weiß man einfach, hier bin ich richtig und in guten Händen!!!
Fantastische Erfahrung: Richtig geil.........
Fantastische Erfahrung: Professionell und sehr freundlich, jeder Zeit wieder
Fantastische Erfahrung: Ich kann das Studio und die Künstler nur loben! Bin immer sehr gern zu euch gekommen. Nur wohne ich mittlerweile wieder in Jena und somit ist der Weg sehr weit. Für die Zukunft wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute ! Liebe Grüße Mark
Fantastische Erfahrung: Einfach Cool und ober Affen geil sersauber und es wird sich zeit genommen
Fantastische Erfahrung: Nie wo anderst... Alles perfekt
Fantastische Erfahrung: Total begeistert von meinem tat ....nette Leute und man fühlt sich gut aufgehoben...danke Alex tolle Arbeit
Fantastische Erfahrung: Das Beste Studio ever
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit - super Beratung absolutes wohlfühlklima. Preis - Leistungsverhältnis ist super . Wirklich zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute meine erste Erfahrung mit Euch und ich kann sagen Daumen hoch. Danke Alex super gelungen und es kommt noch ein zweites Tatoo dazu.
Fantastische Erfahrung: Seit 2013 bin ich Kunde bei euch und so wird es weiter gehen. Sehr familiär, freundlich und engagierte Menschen, da fühlt man sich in guten Händen! Sehr professionell und die Beratung immer sehr zufriedenstellend. Danke an Alex, Fabi und Peter für die tollen Stunden bei euch Immer gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung, nettes familiäres Team und sehr hohe Qualität der Tattoos
Fantastische Erfahrung: Danke Alex für das tolle Tattoo bin sehr glücklich mit Miau. Alles sauber, super Arbeit und mega freundliche. Also alles Gute bei an einem Ort.
Fantastische Erfahrung: Super kompetente und nette Alex
Fantastische Erfahrung: Ich hab mich dort 2 mal tättowieren lassen und mehr als begeistert! Kann ich jedem nur empfehlen! Sehr sauber und es wird sich Zeit genommen. Preise sind auch legitim! Kann ich nur weiter empfehlen! Großes dank an Alex :-)
Fantastische Erfahrung: Der beste Tattoowierer weit und breit Eins a Arbeit frei Hand
Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in diesem Tattoo Studio und freue mich jedes Mal über das Ergebnis. Alex versteht ihr Handwerk - angefangen bei der Beratung bis hin zum fertigen Tattoo. Bis zum nächsten Tattoo Alex!
Negative Erfahrung: Bin total enttäuscht keine nachmittags Termine kein Samstag,wie soll die arbeitende Bevölkerung sich dort tätowieren lassen....also geht gar Nicht....leider
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden und habe mich absolut wohl gefühlt. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Die Qualität, die Freundliche Atmosphäre im Studio. Authentisch
Fantastische Erfahrung: Super nettes Team. Ich bin total begeistert, immer wieder gern.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Tattoostudio Peter Siwak:
Tattoostudio Peter Siwak wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Bella TATTOO
Rose Tattoo Atelier
Eisenherz Tattoo und Piercing
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.