Boyz ink the Hood Tattoo
Unser ausgewähltes Team aus Tattooexperten und internationalen Award winning Artists, setzten nicht nur deine Tattoowünsche zu 100% um, sondern werden deine Erwartungen sogar übertreffen. Wir legen großen Wert auf individualität und Beratung ,und nehmen uns deshalb viel Zeit, damit du für immer Freude an deinem neuen Tattoo haben wirst. Ob im Realistic, Old/Newschool , Fineline, Asiastil, Cover-ups etc. wir haben zu jedem erdenklichen Stil deinen Experten der zu deinem Tattoomotiv/stil passt.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 12h-19h
- Mittwoch: 12h-19h
- Donnerstag: 12h-19h
- Freitag: 12h-19h
- Samstag: 12h-19h
Boyz ink the Hood Tattoo: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Beeindruckende Location, alle wahnsinnig nett und zuvorkommend. Luna hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr penibel genau und ambitioniert. Ich bin sehr happy mit meinem Tattoo für meinen Neuanfang.
Negative Erfahrung: Wenn ich könnte dann würde ich 0 sterne geben, ich habe den chef vertraut und mich auf mein erstes tattoo gefreut weil es mir am herzen lag aber es wurde sehr schlecht für 800€ tagessitzung gestochen Ps: ich war am 8.12.2025 bei euch und habe auch noch fotos von dem termin also kann nicht gesagt werden das ich angeblich nicht bei euch war, leider wurde das vertrauen komplett zunichte gemacht
Wir bedauern das du mit dem Tattoo unzufrieden bist. Leider konnten wir beim Nachsehen in unserem Kalender weder deinen Namen noch den dazu passenden Termin finden . So das es den Anschein macht das du garnicht bei uns gewesen sein kannst. Falls doch ist es umso komischer da wir jedem Kunden sagen nach Beendigung der Session das diese nach 4 Wochen zur Kontrolle kommen sollen. Komm doch einfach mal Tubus und sprich mit uns . Solltestdu jedoch garnicht bei uns gewesen sein bitten wir dich diese Rezension zu löschen da wir es sonst aus rechtswidrigen Gründen tun werden. Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Geilste Tattoo Studio 10-10 Sternen würde ich geben
Fantastische Erfahrung: Mega Studio. Auf Hygiene und Sauberkeit wird penibelst geachtet. Samy, Kolo und Yannick sind mega cool und leisten hervorragende Arbeit. Habe zwei Tattoos dort machen lassen und weitere sind in Planung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Beste Leute mehr kann man nicht sagen freue mich auf jedes weiter tattoo bei euch
Fantastische Erfahrung: Ich finde das Studio sehr freundlich und gute Atmosphäre. Super Mitarbeiter und stechen super Tattoos.
Fantastische Erfahrung: Ich habe schon mehrere Tattoos, aber ich habe nie ein Studio erlebt, wo so eine tolle Stimmung herrscht. Es war so, als wenn man zu alten Freunden kommt. Hatte im Juni eine Tagessitzung bei Kolo und es war von Anfang bis Ende wirklich herzlich und die Qualität einfach fantastisch. Haben sehr viel gelacht Ich habe endlich mein "Stammstudio" gefunden und werde definitiv wiederkommen!!
Fantastische Erfahrung: Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Samy und seinem Team. Jedes Mal aufs Neue bin ich Mega zufrieden mit dem Ergebnis. Samy und seine Mitarbeiter sind Mega nett und hilfsbereit und sehr kompetent, sowohl bei der Beratung, als auch beim Stechen selber!!! Für mich gibt es kein anderes Studio zu dem ich gehen würde… kann es von ganzem Herzen weiter empfehlen ❤️
Fantastische Erfahrung: Mega Studio , sehr saubere Artisten. Tattoos werden nach Wünschen gestochen damit der Kunde rund um zu frieden ist . Atmosphäre einfach toll . Ich kann Boyz uneingeschränkt weiter empfehlen wir sehen uns danke für alles
Fantastische Erfahrung: 06.08.24: tolle Tattoos und klasse Gast-Artists 19.10.24: empfehlung für intime Tattoos bei Mann 03.01.25: kurzfristige kleine Tattoos werden noch Probleme möglich gemacht, Service top !, Capri Sonne auf dem Godfather sein nacken, check - schmeckt ! DANKE FÜR EURE ARBEIT !
❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Ich kann jedem der professionelle Tattoos liebt, dieses Studio wärmstens ans Herz legen. Das Team ist so toll, unkompliziert und legt viel wert auf deinen Wunsch. Die Liebe zum Detail wird im Studio so wie in den Tattoos absolut wiedergespiegelt. Nach doppelter Tagessitzung haben die drei uns überglücklich mit zwei unfassbar tollen Tattoos nach Hause kommen lassen. Wir habe uns ab Sekunde eins super willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt. Und die Meisterstücke die uns gestochen wurden, kann man nur bestaunen.
Fantastische Erfahrung: Samy macht die besten Tattoos weit und breit. Von Fineline bis Porträt! Auch die Farben sind Klasse und strahlen richtig gut An meine Haut, bzw unter die Haut, kommt kein anderer mehr dran! Insider: Samy, Bruder, ich will n Tattoo!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und chef und korrekte Preise
Fantastische Erfahrung: Ich komme seit Jahren in dieses Studio. Alle Tattoowierer und Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und beantworten gerne jede klitzekleine Frage. Ich bin immer sehr gut und professionell beraten worden, auch wenn ich es nicht immer hören wollte. Es wird super sauber gearbeitet und auch danach geschaut wie es dem Kunden dabei geht. Das Preis Leistungsverhältnis ist immer super und die Ergebnisse top! Ich empfehle es gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Angenehme Atmosphäre, nette Tätowierer, gute Arbeit
Fantastische Erfahrung: Boyz Ink ist absolut empfehlenswert, weshalb ich auch immer gerne hierher komme. Samy und sein Team sind professionell, zuvorkommen und mit einer hohen Leidenschaft dabei. Egal welche Frage oder Idee man hat, man bekommt immer eine Antwort und die perfekte Lösung. Das Studio ist sauber und gemütlich. Man fühlt sich hier direkt wie zuhause. Danke Samy, zu euch kommt man immer gerne.
Fantastische Erfahrung: Ein nettes Team, wurde immer gut beraten. Motive wurden mega umgesetzt schon viele Motive stechen lassen vom Team
Fantastische Erfahrung: Sehr schönes Studio und mega nette Leute... Zu meine 1. tattoo alles top... und werde wiederkommen ✌️
Fantastische Erfahrung: Nett unkompliziert und nicht überteuert
Fantastische Erfahrung: Ich bin extra aus der Schweiz hier angereist und kann das Studio nur empfehlen. Kompetente Beratung und Tattoo ist super geworden
Fantastische Erfahrung: Laden, Tattoos und Leute 1a Jederzeit wieder!
Fantastische Erfahrung: Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Tattoo. Das Motiv wurde perfekt gestochen, der Laden ist sehr ordentlich und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und nett.
Vielen Dank lieber Felix ❤️
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Hab und werde weiterhin meines Bekanntenkreis weiter empfehlen. Auch regelmäßige gute Aktionen und Gewinnespiele am Start (kann man auf der Instagram Seite sehen) Mit freundlichen Grüßen Alexander_neunzehnhundert ;)
Danke dir für die Bewertung und Weiterempfehlung ❤️
Fantastische Erfahrung: Gestern bei Samy einen kurzfristigen Termin für heute über Insta bekommen. Wurde von Colo betreut und bin begeistert. Von der Planung bis zur Umsetzung 110% zufrieden. Alle waren unglaublich professionell und freundlich. Das Studio hat Flair und ist sehr sauber. Auf die Hygiene wird selbstredend mega geachtet. Ich komme wieder.
Danke das freut uns sehr ❤️
Fantastische Erfahrung: Kann nur empfehlen. Die haben meine Vorstellung zum Realität gemacht und sogar besser als ich hatte mir vorgestellt.
☺️wir danken dir für dein Vertrauen ❤️
Fantastische Erfahrung: Mega Laden, Preise stimmen und die Mitarbeiter sowie Artists sind super lieb. Gerne wieder <3
Danke♥️ wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch
Fantastische Erfahrung: Ich kann dieses Studio zu 100% weiterempfehlen. Die besten Tattowierer, super Service und vor allem Preis Leistung stimmt. Meine Tochter hat schon mehrere dort machen lassen, die Freundin von ihr ind ich habe auch schon zwei und es werden nicht die letzten gewesen sein.
❤️❤️❤️
Positive Erfahrung: Top....
Danke dir ❤️
Fantastische Erfahrung: War nur als Begleiter dabei, aber fand die Beratung freundlich und sehr gut. Das Studio mach einen guten Eindruck.
Danke dir, wir hoffen dich auch irgendwann als Kinde begrüßen zu dürfen ❤️
Fantastische Erfahrung: Tolles Studio, super nette und freundliche Mitarbeiter, man wird sehr gut beraten. Alleinerziehende haben die Möglichkeit mit Kind hinzukommen, es wird sich super ums Kind gekümmert und betreut, sodass man eben unter die Nadel huschen kann. Faire Preise und gute Arbeit.
Danköööö ❤️
Fantastische Erfahrung: Wurde freundlich empfangen und direkt beraten. Ich wurde auf Details hingewiesen was ich bei meinem Moriv besser nicht mit einarbeiten lassen soll. Das finde ich gut, fühle mich gut beraten und habe auch direkt für die nächste Woche einen Termi bekommen. Mehr nach meinem Termin
❤️❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Ob kleiner Schriftzug oder oder großes Realistic Tattoo - immer zu 100% glücklich über das Ergebnis. Außerdem sind alle dort sehr freundlich und waren direkt bereit zu helfen, weil mein Englisch nicht so gut ist Meiner Meinung nach das beste Studio, nur zu empfehlen!
Vielen lieben Dank Aylin ❤️☺️
Fantastische Erfahrung: Ein sehr schönes Tattoostudio und die Leute dort sind super nett, ich war heute zum ersten Mal dort und mein Tattoo ist mega schön geworden, ich bin richtig happy. Das einzige die lange Wartezeit von 2 Std. trotz Termin war dann doch heftig.
Da leider dir❤️ Da wir auf jeden Kundenwunsch eingehen, kann es leider manchmal sein das bei einer Änderung sich alles zeitlich etwas nach hinten verschiebt. Wir geben da unser bestes und hoffen das es beim nächsten mal schneller geht und du weniger warten musst.
Fantastische Erfahrung: Super Tolle Künstler nettes Team.Schöner Laden alles Top
❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich in dem Studio sehr gut aufgehoben und das Team ist freundlich. Alle meine Tattoo-Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es ist sauber und man muss nicht ewig auf einen Termin warten. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Vielen lieben Dank ❤️
Fantastische Erfahrung: Die allerbesten in ganz NRW ❤️ #Samylachtwennduweinst
Hahaha danke dir❤️ und ja das stimmt leider
Fantastische Erfahrung: Samy und seine Crew ist der Hammer. Immer gut drauf und machen super Arbeit. Immer wieder gerne, wenn der Platz am Körper reichen sollte. Aber auch CoverUp gehen voll klar. Was aber immer wieder einen überrascht ist die ehrlichkeit bei der Beratung und auch mal ein NEIN, das mache ich nicht, ist gut und lässt einen sicherer für die Zukunft sein. FAZIT: gute Arbeit und spaß dabei. So soll es sein und auch bleiben. Weiter so an alle Boyz Ink the Hood Kollegen.
Danke dir André ❤️
Fantastische Erfahrung: Echt sauber. Super freundlicher Empfang. Mega sympathische Leute. Absolute Profis. Selbst an der Verpflegung sollte es hier nicht scheitern. Das nächste Tattoo steht schon in Planung !
Danke dir , wir freuen ins schon auf deinen nächsten Besuch ❤️
Fantastische Erfahrung: Tolles Studio. Wir sind sehr gerne dort. Es ist eigentlich wie ein Besuch bei Freunden. Auch unsere Kinder wurden bestens versorgt. Man wird so herzlich empfangen und beraten. Die Aktionen sind immer sehr lustig und abwechslungsreich. Die nächsten Motive sind schon in Planung. Auf ein baldiges Wiedersehen.
❤️❤️danke dir bis auf ganz Bald❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Das beste Tattoostudio mit den liebsten und besten Künstlern!
Fantastische Erfahrung: Liebe dieses Studio
Wir lieben dich ❤️
Fantastische Erfahrung: Bester Tattoo Artist in Mönchengladbach, für jeden was dabei und immer wieder crazy Gast tattowierer.Nicht zu vergessen die special Angebote und Events
Danke Sarah ☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team. Bin super aufgenommen und beraten worden. Das Ergebnis ist wie gewünscht geworden. Immer wieder gerne noch einmal.
Danke dir Sonja
Fantastische Erfahrung: Sehr sauber, schneller Termin, angemessener Preis. Tattoo siet sehr gut aus
Vielen Dank Alexandros
Fantastische Erfahrung: einfach mega freundlich und sehr gute künstler
Vielen Dank das freut uns sehr ❤️
Fantastische Erfahrung: Ich bin wieder richtig zufrieden. Saubere Arbeit. Wie gewohnt. Vielen Dank an Sammy und das ganze Team.
Danke dir für dein Vertrauen Bjoern ❤️
Fantastische Erfahrung: Coole location. Sauber. Alle sehr nett und kompetent. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Fantastische Erfahrung: Super Studio, Top
Danke dir ❤️
Fantastische Erfahrung: Schnell fertig sauber gestochen was will man auch mehr
Fantastische Erfahrung: Mega Arbeit abgeliefert , Mitarbeiter super nett ,immer wieder gerne für mich der beste laden der Umgebung
Thank you❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr cooles Studio super sauber sehr gute Arbeit nur zu empfehlen
Dankööö❤️♥️
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut zu Frieden. Nette Leute, gute Qualität und absolut faire Preise. Donnerstag gehts wieder hin. ☺️
Wir freuen uns jedes Mal wenn du bei uns bist ❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Studio gehe fast immer hier her. Nettes Personal auch spontane Sachen sind hier prima zu machen. Die teilweise wechselnden tattoowierer die aus verschiedenen Orten anreisen machen die Besuche abwechslungsreich und witzig, da man sich immer was zu erzählen hat. Preisleistung Top und empfehle ich jeden weiter. Ebenfalls super Rücksichtsvoll wenn man seine ersten Schmerzen erlebt^^
Vielen Dank für die nette Bewertung Vanessa ❤️
Fantastische Erfahrung: Unfassbar gute Stimmung und sehr talentierte Artist!
Fantastische Erfahrung: Einfach eine gute Beratung und auch einsehen wohltuender Ort, um sich tattowieren zu lassen!!!
Fantastische Erfahrung: 2 mal schon da gestochen worden und werde bestimmt noch das ein oder andere mal hin gehen.Top Studio
danke dir
Negative Erfahrung: Das Team ist super Nett und cool drauf. Natürlich werden die schlechten Tattoos nirgendwo gezeigt, aber mein kompletter Oberarm sieht schrecklich aus wofür ich mich auch jedesmal schämen muss. Jetzt muss ich es teuer covern/lasern lassen, leider sehr schade
Wir bedauern deine Schlechte Bewertung. Leider finden wir dich weder in unserer Kundenkartei, noch jemanden mit ähnlichen Namen. So das wir davon ausgehen müssen das deine Bewertung anderen Ursprungs ist. Unser Team aus Award winning Artist Posten übrigens täglich ihre Arbeiten auf unserer Seite. So das jeder Kunde sich ein Urteil von unseren Arbeiten machen kann
Fantastische Erfahrung: Super toller Laden, man kommt rein und fühlt sich wohl. Alle sehr entspannt und versuchen möglichst all deine Wünsche zu erfüllen. Preis-Leistung ist Top. Hier fühlt man sich wirklich als wäre Kunde König :)
Genau das wollen wir erreichen Caroline ❤️danke
Fantastische Erfahrung: Wirklich lustiger und absolut toller Laden! Stimmung war klasse trotz Hitze und hab ein super schönes Tattoo bekommen. Immer wieder gerne :)
Danke dir ❤️ sorry für die Hitze Die Klimaanlage geht wieder
Fantastische Erfahrung: Einfach die Besten!!!
Fantastische Erfahrung: Für mich das beste Studio & die besten Menschen. Egal ob kolo, mauro oder samy (wobei samy mein Favorit ist),habe jede handschrift auf meinem körper ... alle machen super saubere Arbeiten, sind immer freundlich & bringen einen immer zum lachen. Sie gehen auf einen ein & es bleibt kein Wunsch offen, selbst der verrückteste disneywunsch wird erfüllt. Preisleistung ist top! Qualität hat seinen Preis, wem es zu teuer ist, soll es sich selbst machen! Wenn ich woanders hingehen würde, würde es sich wie fremdgehen anfühlen. Uuund nein, diese Bewertung wurde nicht gekauft ☝ Kuss geht raus an euch Jungs ❤
Danke danke für diese mega Bewertung ❤️
Fantastische Erfahrung: Das beste Studio überhaupt top Beratung, und die Tattoos sind der Hammer immer wieder gerne
Wir freuen uns auch immer wenn du kommst, ❤️ danke
Fantastische Erfahrung: Man fühlt sich super aufgehoben..tolle Künstler mit viel Herz und Talent..sehr zu empfehlen wenn man qualitativ hochwertige Tattoos will..
Vielen lieben Dank❤️
Fantastische Erfahrung: Super empfehlenswert! Das Studio ist toll gemacht, groß und sauber. Die Angestellten sind alle mega freundliche Leute. Hier komm ich gerne hin und vorallem wieder. Samy versteht und beherrscht seine Arbeit zu 100%.
Danköööö ❤️
Negative Erfahrung: Assoziales Studio, das Equipment war nicht sonderlich sauber und die Toiletten waren unterirdisch. Nachdem ich die Angestellten in dem Fall (Samy) freundlich darauf angesprochen habe, hat man respektlos darauf reagiert. Als wäre dass nicht genug, entsprach das Tattoo nicht dem Motiv, worauf ich wieder freundlich hingewiesen habe. Daraufhin wurde ich buchstäblich rausgeschmissen und man habe mir gesagt , dass ich es selber Schuld bin, da das Motiv eh hässlich ist. So die genauen Worte. Von Einsicht keine Spur. Nie wieder, seitdem Lauf ich mich einem Tattoo rum, welches mir nicht gefällt und mich Tag für Tag belastet
Wir danken dir für diese nette Bewertung. Da du bereits mit dem ersten Satz bewiesen hast das du nie in unserem Studio warst und lediglich eine Person bist, die uns seit geraumer Zeit schlecht machen will (wir wissen übrigens ganz genau wer du bist ) haben wir auch gleich unseren Anwalt eingeschaltet der sich nun darum kümmern wird. Damit unsere zufriedenen Kunden wie bspw der Chef des ansässigen Gesundheitsamtes seit 2015 unser Studio weiter besuchen können ohne sich bei Bewertungen wie Dieser fragen zu müssen, wer denn soviel Hass und Langeweile und vorallem Energie hat solche Lügen zu verbreiten. ☺️
Fantastische Erfahrung: Ein super tolles freundliches und lustiges Team. Gehen auf alle Wünsche ein und für jeden ist ein Künstler dabei. Ich vor 7 Jahren das erste mal hier gewesen beim Kolo , so saubere und ruhige Arbeit habe ich lange und nirgendwo bisher gesehen . Tolles großes Studio. Nur zu empfehlen ich komme bald wieder;-)
Positive Erfahrung: Schön ,aber teuer
Danke für deine Bewertung. Wir selber sehen uns Preislich im unteren Mittelfeld also relativ günstig. Jedes Motiv wird natürlich einzelnd preislich bewertet so das es immer sein kann das der Kunde das ein oder andere Motiv zu teuer finden. Dem Kunden ist es auch immer freigestellt sich auf den Preis einzulassen, denn wir ermitteln den Preis ja immer bevor wir anfangen zu stechen . Deswegen bedauern natürlich deine Bewertung ein wenig und hoffen das wir dich in Zukunft komplett glücklich machen können ❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisches Personal und sehr saubere Arbeit geleistet
Fantastische Erfahrung: Dritter Besuch in Folge und immer noch zufrieden. Gute Atmosphäre und Mittwoch lief dank Mauro auch extrem gute Musik. Gestochen wurde ich bisher von Samy sowie Mauro, wobei Mauro mir stilistisch einfach mehr liegt. @Mauro aka talpa.t.artist: Still my favorite dude with best music taste. Again thanks! I hope the jackson kelly guitar has already arrived ;-) See u soon!
Positive Erfahrung: Mein Bruder war schonmal hier. Und nun haben wir uns beide beim Walk-in tattoowieren lassen. Es ging schnell, wurden super beraten und ist gut geworden. Genau, wie wir wollten. Und alle waren total freundlich. Egal ob am Empfang oder die Tattoowierer selber, alle super.
Fantastische Erfahrung: Ein Studio was alle Voraussetzungen voll erfüllt. Vom Termin zur Beratung bis hin zum Ergebnis ist man hier top aufgehoben. Danke an ein tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal... Ideen und Wünsche werden umgesetzt
Fantastische Erfahrung: Ein schönes Ambiente und sehr gute Artist Ich habe bisher meine Tattoos vom Inhaber Samy gestochen bekommen und war sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin ein absoluter Fan dieses Studios. Dieses Studio ist sehr hygienisch und ist für jede Frage offen. Am meisten beeindruckt mich, dass man nicht einer von vielen ist, sondern das sich individuell viel Zeit genommen wird um seinen Wunsch auf der Haut zu verewigen! Man bekommt grundsätzlich schnelle Rückmeldungen und im Preis Leistungsverhältnis ist es einfach überragend.
Fantastische Erfahrung: Für mich das beste Tattoo Studio überhaupt.
Fantastische Erfahrung: Besten Tattoowierer im kompletten großen Umkreis, immer freundlich und jeden Besuch wert!
Fantastische Erfahrung: Brezna Brazna:) Mit freundlichen Grüßen George
Fantastische Erfahrung: Zwanglos und ausgezeichnete Arbeit;) Beste Meister
Fantastische Erfahrung: Mega Studio, total coole freundliche familiäre Atmosphäre, super Ideen individuelle Arbeiten, es kommen die besten tattoowierer aus ganz Europa, Danke für eure fantastische Arbeit:)
Fantastische Erfahrung: Tolles Studio. Mitarbeiter und Tattoowierer sympatisch, hilfsbereit und beantworten jede Frage. Super saubere Arbeit und sauberes Studio. Preis, top! Empfehle es nur weiter.
Fantastische Erfahrung: Mega zufrieden, man wird mich hier noch öfters sehen! Die Jungs sind super sympathisch und professionell, haben super Ideen. Totale Empfehlung für jeden der ein GUTES Tattoo haben will!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Boyz ink the Hood Tattoo:
Boyz ink the Hood Tattoo wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Feinmotorik Tattoo
Sissi Creation
Glorious Art Tattoo Studio
Buntland Ink
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.