Blutkuss - Tattoo & Art
Tattoos verschiedener Stilrichtungen, Cover-Up, Watercolor, Fineline, Black and Grey, Trash-Tattoo, Freehand, Erweiterungen, Veränderungen, Auffrischungen, Lettering und viel mehr …
Öffnungszeiten
Blutkuss - Tattoo & Art: Meinungen
Fantastische Erfahrung: 5/5 – absolut empfehlenswert. Hatte mein erstes Tattoo bei Tommy und war von Anfang an super entspannt. Mega netter Typ, Gespräch war locker und unkompliziert. Preislich unschlagbar und ich hab sogar innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und das Tattoo gestochen bekommen. Hatte vorher ein paar Sorgen, aber alles lief easy und komplett unproblematisch. Würde jederzeit wieder hingehen.
Vielen Dank Philipp ☺️
Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist.
Liebe Grüße
Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für das schöne Tattoo. Meine Empfehlung für eine gute Beratung, Empathie beim stechen und ein gelungenes Werk. Gerne komme ich wieder.
Vielen lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Bester Mann, bin sehr zufrieden bei ihm. Danke schön Habibi
Danke Habibi ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit.
Vielen Dank Stephan ☺️ gern geschehen ☺️ liebe Grüße ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt schon mehrere Male in diesem Tattoo-Studio und bin jedes Mal total begeistert. Die Arbeit ist einfach top – sauber, präzise und genau so, wie ich es mir vorstelle. Man merkt, dass hier wirklich mit Herz gearbeitet wird :)
Vielen Dank Lisa ☺️
Liebe Grüße
Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Ich habe gestern mein erstes Tattoo stechen lassen, bei Tommy. Ich habe was handschriftliches, als Vorlage mit genommen und er hat es 1:1 umgesetzt. ( Trash Tattoo Ringe + Daten) Vom Open Talk, bis zur Vollendung des Tattoo war alles professionell vorbereitet und geplant. Tommy achtet auf alles, von der Hygiene, wohlbefinden des Kunden usw. Ich werde wieder kommen. Ich kann Tommy nur weiterempfehlen. Besten Dank Tommy.
Vielen herzlichen Dank Stephan für die lieben Worte ☺️ Liebe Grüße Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Tommy ist ein 1A Typ – offen, ehrlich und genau der richtige, wenn man jemanden sucht, der die eigenen Ideen versteht und umsetzt. Seit 5 Jahren bin ich bei ihm Kunde und inzwischen auch Freund. Egal ob Cover-up, neues Tattoo oder spontane Idee: Er liefert immer ab. Er unterstützt, hilft und nimmt sich Zeit. Absolute Empfehlung!
Vielen lieben Dank Markus ☺️ liebe Grüße Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Tommy is ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch der sein Handwerk versteht. Der Laden is super sauber mein Tattoo is einfach der hammer geworden ich werde auf jeden fall wieder kommen so viel ist sicher.
Vielen Dank für die lieben Worte David ☺️
Das zu lesen freut mich sehr ☺️
Liebe Grüße
Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Wenn ich das Tattoostudio verlasse,bin ich IMMER glücklich und freue mich wieder aufs nächste Mal. Bei Tommy fühle ich mich immer wohl und die Arbeit die er macht,wunderschön. ☝️
Hallo Boro,
vielen Dank für die lieben Worte ☺️
Das freut mich sehr zu lesen. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal ☺️
Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Tommy ist ein wirklich super lieber und lustiger Typ. Es gibt keine Tattoos von der Stange, er gibt sich sehr viel Mühe und hat ein hohes Maß an Kreativität. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Vielen vielen Dank Nikolai ☺️ mir hat es auch Mega Spaß gemacht mit dir ☺️ liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Vom ersten Betreten des Ladens hatte ich ein gutes Gefühl. Tommy hatte zum Wunschtattoo sofort eine sehr schöne Idee, die in 2 Gesprächen im Open Talk umgesetzt wurde. Es ist alles sehr sauber und man hat viel zu gucken, während er tätowiert, was auch gut ablenkt Ich kann absolut nichts nennen, was negativ war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher nicht zum letzten Werk da gewesen sein. Vielen lieben Dank!
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und professionell, ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Er nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und bleibt geduldig bis alles genau passt ☺️ Das Ergebnis ist sehr schön und sauber geworden - ich bin zufrieden
Vielen Dank für die lieben Worte Marie ☺️ es war wieder Mega entspannt und angenehm mit dir und ich freue mich auf das nächste Tattoo, das ich dir anfertigen darf. Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Nette Beratung , sehr zufrieden mit dem Endergebnis , sehr gute Leistung, immer gerne wieder ☺️
Vielen Dank Britta ☺️ liebe Grüße , Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Tommy macht seine Arbeit einfach toll. Er nimmt sich für alles Zeit und ich bin jedes Mal super zufrieden ! Ich würde immer wieder zu ihm gehen :)
Vielen Dank Amy für deine tolle Bewertung und die lieben Worte Ich freue mich sehr darüber, dass du so zufrieden bist ☺️ Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Tätowierer mit Herz, Leidenschaft und Top-Qualität Ein Tätowierer, der für seinen Job lebt – genau das beschreibt Tommy perfekt. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit aus Liebe und Leidenschaft zur Kunst macht. Mittlerweile habe ich mir fünf Tattoos von ihm stechen lassen und würde zu keinem anderen Tätowierer mehr gehen. Die Zeit bei ihm ist immer entspannt, humorvoll und angenehm – man fühlt sich einfach wohl. Gleichzeitig arbeitet er äußerst sauber, präzise und hygienisch, was für mich besonders wichtig ist. Fazit: Bei Tommy stimmt einfach alles – von der Atmosphäre über die Qualität bis hin zur Leidenschaft für jedes einzelne Motiv. Absolute Empfehlung!
Vielen Dank für die lieben Worte ❤️
Fantastische Erfahrung: Man fühlt sich gleich wohl Tommy ist ein sehr herzlicher Mensch und ein herausragender Künstler. Ich habe heute mein erstes tattoo von ihm bekommen und bin mehr als zufrieden. War nicht mein letztes vielen lieben Dank
Vielen Dank für das Kompliment ☺️ das freut mich sehr zu lesen ☺️ Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Habe schon einige Tattoos beim Tommy stechen lassen und bin immer mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Super sauberes Studio, ruhiges Arbeiten und tolle Atmosphäre.
Vielen Dank für deine lieben Worte ☺️ Liebe Grüße ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Das war heute mein 1. Termin bei Tommy und mein 1. Tattoo überhaupt. Ich kann nur sagen 1 A mit Sternchen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für den Kunden, geht auf Wünsche ein und setzt diese hervorragend um und hat mir durch seine sympathische Art die Aufregung und die Angst genommen. Geschmerzt hat es tatsächlich gar nicht und der Tagestermin ist vorübergegangen wie im Flug. Das ganze Studio ist sehr ansprechend und sauber. Auf Hygiene wird oberste Priorität gelegt. Mein 1. Tattoo ist wunderschön geworden und es wird sicher nicht mein letztes sein. Vielen lieben Dank, lieber Tommy.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung ☺️ liebe Grüße und bis zum nächsten mal ☺️ - Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert!!! Ich habe mir ein Freehand Cover Up auf den Unterarm tätowieren lassen und bin mehr als zufrieden. Tommy hat sehr gute Ideen, ist kreativ, geht auf Wünsche ein, ist freundlich, arbeitet sauber und hygienisch und nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Die Preise finde ich für den Aufwand und das perfekte Ergebnis mehr als angebracht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die nächsten Termine stehen schon fest.
Vielen herzlichen Dank! ☺️
Fantastische Erfahrung: Ich war mittlerweile schon zwei Mal bei Blutkuss Tattoo bei Tommy und bin jedes Mal total begeistert! Tommy ist super freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Hygiene wird hier ganz großgeschrieben und alles läuft sehr professionell ab. Meine Tattoos sind sauber gestochen, detailreich und einfach wunderschön geworden. Ein ganz großes Dankeschön an Tommy – ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne! ✨
Vielen Dank für deine schöne Bewertung ☺️ Liebe Grüße - Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: nette authentische Menschen, die unvoreingenommen jeden Menschen offen begrüßen. sehr professionelles Tattoo und man merkt der Besitzer ist ein echter Künstler seines Handwerks. nächstes Tattoo wird defintiv ein Blutkuss!
Danke dir Jonas ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Happy birthday zum 10 Bestehen. Weiter so ❤️❤️❤️
Vielen Dank ❤️
Positive Erfahrung: Netter Kerl, Coole Motive. Das Studio ist Sauber und es werden hochwertige Materialien benutzt. Ich persönlich habe selbst nie etwas von ihm gestochen bekommen sondern war nur dabei weil ich jemandem ein Tattoo geschenkt habe und dies der Tätowierer des Vertrauens ist. Meinem PERSÖNLICHEM Empfinden nach war der Preis für ein doch recht kleines Motiv etwas zu hoch angesetzt und dafür dass ich das selbe Motiv, ein wenig größer, von einer Anfängerin in 20 Minuten verpasst bekommen habe, hatten wir hier einen knapp 3-Stündigen Aufenthalt. Ob man persönlich eine 20 minütige Verspätung seitens des Artists als schlimm erachtet muss jeder für sich selbst entscheiden, auch wenn das die Ausnahme ist. Alles in allem aber wohl ein Studio wo sich die Leute wohl fühlen und gerne immer wieder hin gehen.
Fantastische Erfahrung: Tommy und sein Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen ich habe mich heute sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine entspannte und stressfreien Atmosphäre, nette Gespräche und regelmäßig Raucherpause Werde auf jedenfall wieder kommen ❤️
Fantastische Erfahrung: Das war mein erstes Tattoo und ich bin begeistert. Du bist toll Tommy, freundlich, sympathisch und nett kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Mega Laden! Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und Tommy ist ein super Typ.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war auch sehr angenehm mit dir. Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Guter Laden und tolles Ergebnis
Fantastische Erfahrung: Tommy ist echt empfehlenswert. Die Arbeit ist mega und er bietet rundum eine entspannten Aufenthalt.
Fantastische Erfahrung: Gerne mehr Sterne. Nette Atmosphäre,netter Laden,cooler Typ Auf jeden Fall wieder.
Fantastische Erfahrung: Erstes Tattoo bei Tommy stechen lassen. Super arbeit,sieht toll aus,vielen Dank.
Vielen Dank für die lieben Worte! Freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße, Tommy ☺️✌
Fantastische Erfahrung: 1A Beratung und Ausführung
Vielen Dank ☺️✌
Fantastische Erfahrung: Würde es mehr Sterne geben, hätte Tommy da auch meine volle Punktzahl bekommen. Für mich der beste Tätowierer im Tal. Super sauber, sehr sehr nett, kreativ, professionell und hilfsbereit. Danke, das es dich gibt und du so tolle Kunst auf die Haut bringst.
Vielen Dank für die lieben Worte ! - Tommy
Fantastische Erfahrung: Alles top Kundenservice, Qualität, Preise und Kommunikation vor und nach dem stechen
Fantastische Erfahrung: Super! Ohne Ausnahme!
Fantastische Erfahrung: Ein wahrer Künstler und wundervoller Mensch. Das erste Tattoo meiner Tochter war ein voller Erfolg Dank Thommy Auch das zweite und dritte Mal nur zu dem Künstler ihres Vertrauens❤️
Vielen lieben Dank für die lieben Worte liebe grüße, Tommy ✌
Fantastische Erfahrung: Habe mein erstes Tattoo dort stechen lassen. Sehr gutes Resultat und der Preis stimmte auch. Meine nächsten wieder da.
Fantastische Erfahrung: Ich war da für eine Korrektur , es hat gut geklappt. Bin sehr damit zufrieden und d komme bestimmt wieder
Fantastische Erfahrung: Tommy ist ein super netter Mensch, er setzt um was man an Tattoos haben möchte und macht das auch super gut, habe nicht nur eins bei ihm stechen lassen ... Immer wieder... Danke Tommy für die gute Arbeit
Vielen Dank für die lieben Worte liebe grüße, Tommy ✌
Fantastische Erfahrung: Super Laden. Tommy arbeitet sehr sauber und hygienisch. Bis auf zwei Tattoos sind alle von ihm an meinem Körper gestochen. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für die lieben Worte. LG, Tommy
Fantastische Erfahrung: Der Beste ever! Noch nie hat jemand meine Wünsche und Vorstellungen so konkret umgesetzt und realisiert. Vielen vielen Dank Thommy! Das nächste Tattoo folgt.
Positive Erfahrung: Tommy ist ein sympathischer Typ,der sein Handwerk versteht. Von 1bis10 würde ich ihm bei meinem Tattoo eine gute 8 geben.
Fantastische Erfahrung: Super schön geworden Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit
Fantastische Erfahrung: Eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Tattoos, individuelle Beratung.
Fantastische Erfahrung: Der Beste
Vielen Dank Micha ✌
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit!!
Fantastische Erfahrung: Top Arbeit, super Atmosphäre! Man fühlt sich richtig wohl! Das nächste Tattoo wird definitiv folgen! Danke
Positive Erfahrung: 5☆ + für die Sauberkeit . Viel Ruhe beim individuellen entwerfen des Tatoos . Für mich TOP
Fantastische Erfahrung: Einfach Top! Hab mich sehr wohl gefühlt beim tätowieren. Wurde top beraten und die Arbeit von Tommy ist wunderbar. Immer wieder gerne
Vielen Dank für die lieben Worte! Liebe Grüße, Tommy
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden haben da meine 2 Tattoos machen lassen, bi sehr zufrieden.
Vielen Dank patrizia
Fantastische Erfahrung: Die lange Suche hat ein Ende. Ich habe endlich einen Tätowierer gefunden, der meine Visionen auf die Haut bringen kann. Egal ob genau nach Vorlage oder frei interpretiert. Es ist jedes Mal ein Kunstwerk. Ich habe mir bereits das zweite Tattoo hier stechen lassen. Ich bin mehr als begeistert. Es wurden alle meine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt und meist noch übertroffen. Die Atmosphäre beim Stechen selbst ist ebenfalls angenehm und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Was will man mehr. Ich würde mir jederzeit wieder bei diesem grandiosen Künstler ein Tattoo stechen lassen.
Vielen lieben Dank!
Fantastische Erfahrung: Echt Mega Arbeit und Super Freundlich. Kann man einfach nur Empfehlen. Wenn ich könnte würde ich auch mehr wie 5 Sterne geben.
Fantastische Erfahrung: War mit 50 Jahren das erste mal bei Tommy, absolut super.....sehr wahrscheinlich nicht das letzte mal....vielen lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Supersauber, -kreativ, -freundlich...etc pp!!! Bin jetzt seit 2 Jahren unter seinen Nadeln und bin mehr als zufrieden!!!
Danke dir für die lieben Worte. Schreib mir bitte eben per Pn auf WhatsApp, wer du bist. LG, Tommy ✌
Negative Erfahrung: Keine Antwort erhalten
Fantastische Erfahrung: War schon das zweite Mal da sehr freundlich nett und alles Super und gute Musik immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Für mich der beste, nimt sich Zeit hat Ideen und immer ein offenes Ohr
Fantastische Erfahrung: Tommy ist der beste! Er nimmt sich sehr viel viel Zeit und die Ergebnisse sind megaaa gut. Dankeschön nochmal
Vielen Dank für die lieben Worte und bis zum nächsten Mal ✌
Fantastische Erfahrung: Mega coole Location, Preis/ Leistung einfach TOP und der Inhaber sehr sympathisch und sehr nett
Fantastische Erfahrung: Super Tattoos. Netter und kompetenter Typ. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Super nett und macht seine Arbeit top Wir gehen alle zu ihm Unsere nächsten Termine sind im Dezember freuen uns schon sehr drauf... Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Alles super
Fantastische Erfahrung: Tommy ist ein sehr netter und kompetenter Künstler und seine Ergebnisse sehen prima aus. Weiter so
Vielen lieben Dank liebe Grüße, Tommy ✌
Fantastische Erfahrung: Habe mir mein zweites Tattoo gemacht, und würde wieder nicht Enttäuscht super . Dankeschön Tommy
Fantastische Erfahrung: Einfach nur super wir gehen nur zu Blutkuss
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne. Super Typ
Fantastische Erfahrung: Cooler Typ, super Arbeit. Hab mir dort mehrere Tattoos stechen lassen. Immer kreativ und sauber gearbeitet.
Fantastische Erfahrung: Habe mir hier schon mehrere Tattoos stechen lassen. Bin sehr zufrieden und war bestimmt nicht das letzte mal hier. Auch ohne Vorlage zaubert Tommy freihändig tolle Kunstwerke.
Fantastische Erfahrung: Cooler Typ und sehr gute und professionelle Arbeit. Jederzeit wieder.
Fantastische Erfahrung: Sauber,freundlich und Top Tattoos
Fantastische Erfahrung: Top mehr kann ich nicht sagen und mein weg geht weiter dahin
Fantastische Erfahrung: Habe heute mein erstes bei ihn stechen lassen. Bin mega zufrieden, alles steril. Was ich auch noch sehr positiv bewerten will ist das Tommy mir die Angst genommen hat indem er mit mir über andere Sachen wie nen Tattoo geredet hat. Also Tommy 2tes Tattoo darf kommen
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir heute bei Blutkuss mein erstes Tattoo stechen lassen. Und es ist mega geworden! Tommy ist ein super netter, sympathischer und kompetenter Mensch und Künstler. Er hat meine Wünsche sofort freihändig umgesetzt und all meine Vorstellung übertroffen! Es hat Spaß gemacht! Gern wieder. Danke Tommy! ☺️
Fantastische Erfahrung: Hab hier meine erste Tätowierung machen lassen und muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Es ist kein kleines Motiv und ich war echt lange dort, Tommy hat mehr als ganze Arbeit geleistet - Künstler! Nicht nur fachlich, auch menschlich super angenehm! War klasse, kann man bedenkenlos hingehen - die 1-Stern-Rezension könnt ihr voll vergessen. Vielen Dank Tommy!
Fantastische Erfahrung: Ein super Tattoowierer bin mega zufrieden :)
Fantastische Erfahrung: Das war mein erstes Tattoo und ich bin begeistert. Er ist ein Künstler keine Frage ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Hammer Tätowierer sehr freundlich sehr zuvorkommend
Fantastische Erfahrung: Sehr sauber , sehr freundlich und tolle Ideen ....
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal ;-)
Fantastische Erfahrung: Klasse Studio, nette Leute. Immer wieder gerne und aufjedenfall zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Einfach nur tolle Leistung und sehr sauber. Bin mega zufrieden mit allen Tattoos die ich bekommen habe. Kann man nur weiter empfehlen .
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Tattoowierer, schönes Tattostudio und immer gut drauf, Späße während des tattoowierens lockeren die Stimmung. Nur zu empfehlen, werde weiterhin meine Tattoos dort stechen lassen.
Fantastische Erfahrung: Der Besitzer ist ein sehr cooler Type der euch bis ins kleinste Detail alles erklären tut..... Einfach nur zum empfehlen!!!!!
Fantastische Erfahrung: Kann mann nur weiter empfehlen Mann fühlt sich wohl da! Und die Arbeit ist immer perfekt
Fantastische Erfahrung: So einen guten Künstler durfte ich vorher noch nicht kennenlerne
Fantastische Erfahrung: Habe mir vor 2 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Studio ist sehr sauber und alles 1A steril. Tattoo,Ideen und Umsetzung sind einfach super. Tommy ist ein netter und sympathischer Kerl,der sehr einfühlsam tätowiert...Es hat nicht im geringsten weh getan, ich habe lediglich hin und wieder ein kurzes zwiebeln oder brennen gespürt. Die Stunden vergingen wie im Flug. Ich komme definitiv wieder...und zwar so schnell wie möglich.
Vielen lieben Dank Cordula ✌
Fantastische Erfahrung: Super Beratung, klasse Künstler wird mein stamm tattoowierer freue mich auf das nächste Mal
Vielen lieben Dank für das große Kompliment. Ich freue mich sehr auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte. LG, Tommy
Fantastische Erfahrung: Sehr nett, sehr gute Kundenbetreuung, sehr großer Künstler
Fantastische Erfahrung: Einfach ein super tattoowierer und auch so ein echt netter mensch
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Blutkuss - Tattoo & Art:
Blutkuss - Tattoo & Art wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Pink Crown Tattoo & Bodyart
Hautgeschichten
TattooKunstwerk - Du bist die Leinwand
G&G INK TATTOO STUDIO REMSCHEID
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.