INK EM ALL Tattoo & Piercing Studio
Termine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich! Meldet euch einfach über WhatsApp oder ruft an.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 10h-18h
- Mittwoch: 10h-18h
- Donnerstag: 10h-18h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
INK EM ALL Tattoo & Piercing Studio: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Mein erstes tattoo (über) stechen lassen und überaus glücklich,kann ich nur empfehlen super Arbeit, nett und freundlich was will man mehr ! Auf das nächste freu ich mich schon :)
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr Happy und Freuen uns sehr über das Partner Tatto was der Liebe Heiko uns Gestochen hat Sehr Schön gemacht alles wurde Super umgesetzt und genau so gemacht wie wir uns das Gewünscht haben Sehr Gute Arbeit Wir sind sehr Zufrieden und kommen jeder Zeit Wieder
Fantastische Erfahrung: Top Tätowierer Sehr saubere Arbeit Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Meine erste Begegnung mit dem Tätowierer Heiko war direkt sehr sympathisch Er hat mir aufmerksam zugehört und meine Vorstellungen genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei INK EM ALL und habe mich super wohlgefühlt eine sehr angenehme Atmosphäre und tolle Arbeit. Das war definitiv nicht mein letztes Tattoo in diesem Studio Vielen Dank und bis demnächst
Fantastische Erfahrung: Wir vergeben sogar 10 Sterne....
Fantastische Erfahrung: Meine volle Empfehlung. Erstes Tattoo, tolle Beratung und perfekte Umsetzung.
Fantastische Erfahrung: Alles super. Immer wieder gerne.
Fantastische Erfahrung: Super Beratung vom ersten Gespräch bis zum fertigen Tattoo. Heiko hatte zu meinem Tattoo einen Vorschlag wie man es verbessern könnte und was soll ich sagen es ist perfekt geworden. Ich bin mehr als zufrieden. Hygiene und Sauberkeit sind Top. Es war nicht mein letztes Tattoo von Heiko.
Freue mich auf dein nächsten Besuch und danke für die Bewertung
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr schöne Arbeit Seit Jahren einfach die Nummer 1 für mich mann fühlt sich einfach super aufgehoben die Wünsche und Vorstellungen werden immer super umgesetzt oder noch viel besser Klare Weiter Empfehlung Ich komme wieder
Danke, hat wie immer Spaß gemacht
Fantastische Erfahrung: Tolles Tattoostudio: sehr sauber, professionelle Beratung und super freundlicher Tätowierer. Mein Tattoo wurde exakt nach Wunsch umgesetzt – präzise Linien, perfekte Platzierung. Klare Empfehlung!
Vielen Dank, freue mich riesig über die Bewertung
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswertes Tattoo-Studio! Sehr sauber, hygienisch und professionell organisiert. Der Tätowierer nimmt sich Zeit für Beratung, geht auf Wünsche ein und arbeitet extrem präzise. Das Ergebnis ist qualitativ top und exakt so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Wer ein Tattoo mit hoher Qualität und fairer Beratung sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!
Vielen lieben Dank, freue mich auf deinen nächsten Besuch
Fantastische Erfahrung: Das Tattoo Studio ist sehr zu empfehlen, sauber und gepflegt. Bin mit den Ergebnissen der beiden Tattoos sehr zufrieden. Gute Beratung und vor allem nimmt er sich ausreichend Zeit. Preis - Leistung top. Ebenso wird auch auf die Hygiene geachtet bei der Durchführung des tätowierens.
Herzlichen Dank für die Bewertung
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen!. Tolle Arbeit...sehr freundlich!. Demnächst wieder !!!
Danke dir! Jederzeit wieder – freu mich, wenn du wieder vorbeikommst!
Fantastische Erfahrung: super Studio, sehr sauber und hygienisch, netter Inhaber, professionelle Beratung und präzise Arbeit, Preise sind auch mega fair!
Danke dir für dein Vertrauen und die Bewertung! Freut mich, dass dir das Tattoo gefällt
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur jedem empfehlen, in dieses Studio zu gehen! Heiko ist sehr sympathisch und professionell, ich bin mega zufrieden und werde noch für weitere Tattoos hin gehen... Auch mein Sohn wird für sein erstes Tattoo zu ihm gehen..
Danke dir!
Jederzeit wieder – freue mich, wenn ihr vorbeikommt!
Fantastische Erfahrung: Ein außergewöhnlich guter Tätowierer! Von der ersten Beratung bis zum fertigen Tattoo war alles perfekt. Sehr professionell, hygienisch, geduldig und mit einem unglaublichen Auge für Details. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung für alle, die Qualität auf höchstem Niveau suchen.
Danke dir! Bedeutet mir viel, dass du zufrieden bist.
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit , toller Typ
Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal da. Super freundlich und entspannte Atmosphäre. Bin total Happy mit meinem Tattoo.
Das freut mich riesig vielen Dank für dein Vertrauen.
Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal dort und bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen :) eine sehr schöne und saubere Arbeit, es lohnt sich
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut glücklich mit meinem neuem Tattoo sehr sauberes Studio und Heiko ist einfach die Ruhe selbst. Fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben und komme bestimmt nochmal wieder. Sehr empfehlenswert.
Würde mich freuen! Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Ich erhielt äußerst zügig einen Termin, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und Heiko arbeitet äußerst angenehm und professionell. Eine durchweg positive Erfahrung! ich werde wiederkommen!
Danke dir! Freu mich, wenn du wieder kommst!
Fantastische Erfahrung: Mein erstes Tattoo mit 63,bei Heiko ! Alles wie ich es mir vorgestellt habe. Hab mich sauwohl gefühlt! Heiko ist sehr sympathisch! Sehr zu empfehlen! Ich bin super zufrieden!
Vielen vielen Dank für deine Bewertung freue mich sehr!
Fantastische Erfahrung: Auch für das zweite Tattoo 5/5 Sterne . Mehr muss ich nicht sagen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mein erstes Tattoo hier stechen lassen und was soll ich sagen? Ich kann einfach nur das sagen, was in den anderen Rezessionen gesagt wurde. Super Erfahrung gemacht. Falls ich nochmal ein Tattoo stechen lasse (was sehr wahrscheinlich ist), werde ich es nur hier machen. Nochmal danke für das super gelungene Tattoo, ich bin echt glücklich.^^<3
Danke dir, jederzeit wieder! Würde mich freuen
Fantastische Erfahrung: Super freundlich. Fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Alles war sauber.
Fantastische Erfahrung: War heute zum ersten Mal dort, alles top Habe super schnell einen Termin bekommen, sehr nett gequatscht, viele Infos bekommen und das Tattoo ist auch noch gut geworden… Was will man mehr
Danke dir! Bedeutet mir viel, dass du zufrieden bist.
Fantastische Erfahrung: Ich kann dieses Tattoo Studio nur sehr empfehlen. Habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Heiko hat nicht nur mein Motiv "nur"umgesetzt, sondern es verbessert, dass es noch schöner geworden ist. Hat mir alles erklärt als Neuling. Sauber und hygienisch gearbeitet. Bin froh Ihn kennengelernt zu haben. Einfach ein toller sympathischer Typ.
Wow, vielen vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich habe zum ersten Mal ein Tattoo bei Heiko stechen lassen und ich bin begeistert. Heiko ist sehr vertrauensvoll, sympathisch und arbeitet professionell. Mein Tattoo Wunsch wurde perfekt umgesetzt, hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Hygienestandards sind vorbildlich. Ich kann und werde das Tattoo-Studio zu 100% weiter empfehlen.
Würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Wir haben uns heute 2 Tattoos stechen lassen. TOP Vorbereitung TOP Arbeit super Preis Leistungs Verhältnis. Super nett wir sind sehr zufrieden. Wir sehen uns bald wieder. Heute am 25.9 waren wir wieder bei Heiko zum stechen. Die Tattoos sind wieder super geworden. Heiko hat extra eine std eher angefangen , da ich zeitlich nicht so Zeit hatte wegen meiner Spätschicht. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns auf jeden fall wieder
Super nett gebe ich gerne zurück, danke.
Fantastische Erfahrung: Sehr sauberer Laden. Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Heiko ist sehr nett und totat unaufgeregt. Empfehle Ihn auf jeden Fall weiter.
Würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank :-)
Fantastische Erfahrung: Habe heute mein erstes Tattoo von Heiko bekommen alles war super, es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die lockere Atmosphäre nahm einen die Angst.Mein erstes Tattoo habe ich mir im Mai stechen lassen was jetzt schon verblasst war dieses hat er auf meinem Wunsch nochmal aufgearbeitet. Bin super zufrieden so das ich nun das nächste plane,vielen Dank nochmal.
Danke dir für die Rückmeldung! Handstellen sind ja immer etwas sensibel. Freut mich, dass du dich wohlgefühlt hast und dir das Ergebnis so gefällt.
Fantastische Erfahrung: Habe heute ein neues Tattoo bekommen. Von der Planung bis Ausführung, alles perfekt. Klasse gestochen. Heiko ist spitze.
Fantastische Erfahrung: Ich und meine Freundin haben unsere tattoos bekommen und waren begeistert Heiko ist ein sehr erfahrener tätoowierer. Die Sauberkeit war eins und die Nettigkeit auch wir kommen wieder
Ich bedanke mich nochmals für euer Vertrauen und würde mich wirklich freuen
Fantastische Erfahrung: Ich habe gestern mein allererstes Tattoo von Heiko bekommen und bin überglücklich. Mir wurde jede Angst genommen und Heiko war auch total vorsichtig! Bin mega zufrieden, das Tattoo ist genau, wie ich es haben wollte. Fein, sauber und richtig gut gestochen☺️
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich sehr darüber
Fantastische Erfahrung: habe mein erstes Tattoo bei Heiko stechen lassen und bin mega zufrieden. Die Arbeit spricht für sich!
Ich warte schon auf dein 2.
Fantastische Erfahrung: Klasse Termin, top Arbeit Voll zufrieden
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich sehr!
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelle Arbeit. Meine Tattoo-Idee wurde perfekt umgesetzt, mehr noch meine Erwartung wurde sogar noch übertroffen. Das Studio ist gemütlich eingerichtet und ich werde definitiv wieder kommen.
Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Mega Tätowierer
Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Nett/Freundlich/Kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
Mega, danke dir! Jederzeit wieder!
Fantastische Erfahrung: Heiko ist super freundlich, der Laden ist super hygienisch und die Arbeit ist immer überragend . Auf jeden Fall wieder :)
Fantastische Erfahrung: Hab mir bei Heiko mein erstes Tattoo stechen lassen und ich muss sagen, ich bin begeistert, vom Vor- bis zum Nachgespräch absolut professionell und sofort vertrauenerweckend. Hygiene wird bei ihm sehr gross geschrieben. Wenn es noch mehr werden sollten, dann auf alle Fälle bei Heiko. ;)
Dank dir
Fantastische Erfahrung: Super freundlicher und humorvoller tattoowierer. Bin super zufrieden mit dem Endresultat. Das Tattoostudio ist absolut empfehlenswert. Bisher ist es mein drittes Tattoo und drei verschiedenen Studios und ich würde zu jedem weiteren zu Heiko gehen.
Hat mir auch Spaß gemacht, danke
Fantastische Erfahrung: Auch dieses Mal eine richtig gute Sitzung. Heiko ist ein sehr professioneller Tätowierer, nimmt sich Zeit für alles und geht auf Wünsche ein. Er arbeitet sorgfältig, achtet auf jedes Detail und schaut am Ende nochmal drüber, damit alles perfekt ist. Mein Tattoo ist noch nicht ganz fertig, aber ich freue mich schon auf die nächste Sitzung. Klare Empfehlung!
Super Bewertung, danke
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden mit Heiko, er ist ein ruhiger und guter Tätowierer und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Werde mein nächstes Tattoo natürlich auch wieder bei ihm machen lassen !
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Fantastische Erfahrung: Auf der Tattoo Convention Hagen spontan ein Tattoo stechen lassen. Vielen lieben Dank.. Sehr weiter zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Kontakt Super Beratung
Man muss nicht immer sprechen können um sich zu verstehen. Danke dir
Fantastische Erfahrung: Heiko hat eine offene und ehrliche Kommunikationsweise, die ich sehr schätze. Er bietet ein barrierefreies Studio und hat keine Angst, auch Rollstuhlfahrer zu tätowieren. Er arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig, was sich in seinen Tattoos widerspiegelt. Und das alles auch für wirklich faire Preise. Nur zu empfehlen, ich gehe (nein fahre :-)) zukünftig nur noch zu ihm
Danke, hat Spaß gemacht
Fantastische Erfahrung: Sauber, hygienisch, lustig, sehr gute Arbeit. Super sympathisch. Sehr sehr gerne wieder. Vielen dank
Fantastische Erfahrung: Also nach 70 Jahren das erste Tattoo stechen lassen. Heiko war sehr zuvorkommend und hat echt super Arbeit geleistet. Sowohl das Vorgespräch als auch der Termin zum stechen war super Arbeit. Preislich und Qualitativ Mega gewesen. Die Hygiene im Studio war auch sehr gut. Jeder der in Hohenlimburg was sucht sollte bei Heiko hingehen. Können es echt nur empfehlen.
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr schön gestochen, gute Arbeit
Fantastische Erfahrung: Top Tätowierer! Sehr freundlich und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert! Die Hygiene ist einwandfrei, und die Arbeit spricht für sich. Heiko hat mein erstes Tattoo gestochen und ich bin begeistert – das nächste ist schon in Planung!
Danke. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Nach langer Suche einen Tollen Tätowierer gefunden, der versteht was man möchte und alles super geduldig umsetzt.
Fantastische Erfahrung: INK EM ALL " tolles Studio " ich habe am Freitag mein Tattoo Nr.3 bei Heiko stechen lassen. Mitlerweile zählen einige meiner Familienmitglieder und Freunde zum Kundenstamm da man Heiko nur weiterempfehlen kann. Super Arbeit gefolgt von Top Ergebnissen. Ein sehr ordentliches und sauberes Studio in dem Heiko auf die Wünsche der Kunden eingeht. Danke mach weiter so ☆☆☆☆☆
Danke dir! Weiß ich echt zu schätzen – vor allem auch fürs Weiterempfehlen. Freu mich aufs nächste Mal
Fantastische Erfahrung: super netter Tatowierer und sehr schönes Ergebnis
Fantastische Erfahrung: Ein super Artist, hab mich sehr wohl gefühlt, und hat eine sehr sehr gute Arbeit abgeliefert. Haben nach der 6 Std Session sofort einen folge Termin gemacht :) Weiter so, und bis Bald ✌️
Fantastische Erfahrung: Habe mir hier heute zwei Tattoos stechen lassen und bin absolut begeistert. Supernetter Tätowierer, tolle Atmosphäre im Studio, einwandfreie Hygiene und mega Arbeit. Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Noch einmal ganz lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Schnelle und saubere Arbeit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Fantastische Erfahrung: Alles top, super lieber Tätowierer. Versteht sein Handwerk!!!
Fantastische Erfahrung: Netter Tattoowierer, sehr sauberes Studio, meine Wünsche wurden umgesetzt.
Fantastische Erfahrung: Bin total begeistert super Arbeit sehr professionell nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Heiko hat sich bei meinem Tattoo selbst übertroffen, wie ich finde. Ich bin mehr als zu frieden. Sehr schönes Studio und ein netter Mann an der tattoomaschiene einfach top
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über einem Jahr bei Ink Em All und bin begeistert von Heikos Arbeit. Nach acht Tattoos bin ich immer noch beeindruckt von der stets guten Arbeit, Sauberkeit und Hygiene im alten und nun auch im neuen Studio sowie von Heiko selbst, als sympathischen Tattoowierer der seine Arbeit versteht und einen berät vom Motiv bis zur Ausrichtung der Schablone am Körper um alles bei seiner Arbeit herauszuholen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, kann dich nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich muss mich noch einmal bei dir bedanken, Tato ist super geworden, alle sind begeistert. Sehr saubere Arbeit, noch besser geht es nicht. 5/5
Fantastische Erfahrung: Alles Super Nett, freundlich können alles umsetzen was man möchte 1a Danke euch ihr seit ein super gespann
Fantastische Erfahrung: Mega Sympathisch. Komme auf jeden Fall wieder
Fantastische Erfahrung: Schneller Termin,saubere Arbeit,günstige Preise.... TOP...
Fantastische Erfahrung: Ein tolles Tattoo Studio, sehr sauber und eine tolle Atmosphäre. Ist immer Freundlich zu jeden Kunden, und die Arbeit die er macht ist 1A mit Stern. Deswegen bekommt das Tattoo Studio von mir 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Schon desöfteren hier gewesen und tätowiert worden. Bin super zufrieden und werde immer wieder kommen :).
Fantastische Erfahrung: Cooles Studio mit einem schönen Ambiente. Super Beratung und super Umsetzung dazu noch geile Mucke. Ein Dankeschön nochmal an Heiko :-)
Fantastische Erfahrung: Ich kann euch Heiko nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sympathisch, nett und deine Arbeit spricht für sich :) 5/5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Die beste Entscheidung die ich getroffen habe, denn es war nicht einfach einen guten Tätowierer zu finden... Es passt alles sein Handwerk, seine Arbeit, sein Studio, sein Vertrauen.dazu sehr sympathisch, geht auf die Kundenwünsche ein und versucht diese auch umzusetzen und das wird nur nochmal getoppt.. Das nächste Projekt steht in den Start löchern...
Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Freue mich auf deinen nächsten Besuch ;-)
Fantastische Erfahrung: Super Tätowierer! Sehr nett und mit dem Ergebnis absolut glücklich . Absolut weiter zu empfehlen ! Sauberkeit ist vorbildlich, ist schon mein 3 Tattoo von Heiko kann ich nur weiterempfehlen. neu im Studio ist das er O'Donnell Likör verkauft. Auch sehr lecker Bald kommt mein 4. Tattoo dazu
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und für die Bewertung. Sehen uns spätestens im August
Fantastische Erfahrung: Profesionelles Studio wo sauber gearbeitet wird. Wenn noch ein Tattoo dann sicher bei INK EM All in Hagen! TOP! Nächstes Tattoo ist bereits geplant ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fantastische Erfahrung: Hab mir gestern den Spruch ,,Die Brücke zu dir ist Liebe,, auf meinen re. Arm tättowieren lassen. Ich bin so begeistert. Der Spruch war schon fertig sodas ich nicht warten musste . Es wurde zusammen abgesprochen ob die Schrift in ordnung ist, wo es plaziert werden sollte. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt. Der Tättowierer ist super freundlich, sehr präziese Arbeit,. An Freundlichkeit, Kompetenz, präzieses Arbeiten, Sauberkeit sowie Preisleistungsverhältnis TOP, TOP, TOP. Ich bin restlos begeistert. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern dort um mir das Hamburger Ankerherz hinter dem Ohr stechen zu lassen, da das Erstgespräch schon super war und ich direkt gebucht habe. Bin super zufrieden. Keine Schmerzen, keine Probleme, sehr netter Umgang und dann auch noch geniale Mucke. Leider sind die neuen Farben noch nicht da, weswegen es noch nicht ausgefüllt ist. Fotos kommen, sobald es etwas abgeheilt ist :-) Über Sauberkeit und Hygiene etc. schreibe ich hier nix... Die sehe ich als Voraussetzung, was auf Basis meiner fünf Sterne scheinbar gepasst hat :-D Update 28.03.23....upsi,da hat er wohl vergessen das Update zu schicken... Ist schon länger in Farbe, war beide Male super schnell verheilt... Weiterhin gerne wieder...
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Super Tätowierer! Sehr nett und mit dem Ergebnis absolut glücklich . Absolut weiter zu empfehlen !
Fantastische Erfahrung: Nach vielen Jahren wieder gesehen und gleich ein neues Tattoo!! Alles hervorragend von Kontaktaufnahme bis zum Endprodukt, man fühlt sich sehr wohl bei Heiko. Es wird definitiv nicht mein letztes Tattoo sein und ich denke der ein oder andere Neukunde aus meinen Reihen wird kommen!
Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch und vielen Dank für die Weiterempfehlung :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisch und sehr kompetent!!! Jederzeit zu empfehlen!!!
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Menschlich und Künstlerisch Champions League. Wenn Tattoo dann hier!!!!
Vielen Dank freue mich immer wieder über deinen Besuch.
Fantastische Erfahrung: Ein tolles Tattoo Studio, sehr sauber und eine tolle Atmosphäre. Herr Küllmei arbeitet sehr genau und geduldig, ich bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden und kann dieses Studio allen wärmstens weiterempfehlen! ✌
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung:
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich war das erste Mal bei Heiko , sehr sauberes Studio , Er geht auf wünsche ein . Bin mehr als zufrieden mit meinen tattoo und werde auch wieder zu ihm hin gehen. .
Fantastische Erfahrung: Nach jahrelanger Unzufriedenheit hat Heiko mein Tattoo absolut verbessert. Endlich mag ich dieses Tattoo,danke Heiko für diese coole Arbeit!! Sauberkeit und Atmosphäre top!!
Fantastische Erfahrung: • Super schneller, netter Kontakt • Geht auf Wünsche ein • Man fühlt sich gut aufgehoben • Schöne saubere Arbeit Ich bin mit allen super zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall, wieder kommen.
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit und netter Tattoowierer
Vielen Dank Kevin :-)
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mehreren Jahren bei Heiko in Hagen! Es ist, wie soll Man(n) Sagen… einfach ein geiles miteinander. Er nimmt sich jedes Mal die Zeit und und geht auf meine Wünsche ein. Auch seine einfließenden Ideen oder Bedenken haben Hand und Fuß ( manchmal ist es wirklich besser auf seinen Tattoowierer zu hören) Sauberkeit ist vorbildlich, der angebotene Kaffee tut manchmal bei einer langen Sitzung gut. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Für die Musikalische Unterhaltung ist auch immer gesorgt. Termin sind meist schon lange im Voraus ausgebucht. Aber ich kann euch eins sagen. Das warten lohnt sich! Ich für meine Fälle werde in seinem Studio alt. (Gemachte Arbeiten von Heiko, Rechtes Bein 3/4, Rechter Arm komplett, aktuelles Projekt-Großes Coverup am Rücken) und es kommt noch mehr
Fantastische Erfahrung: Bin super glücklich mit meinem neuen Tattoo(Phönix)!!Es ist mein drittes von Heiko und der nächste Termin steht! Klasse Atmosphäre im Studio, Hygiene: 1a. Nur zu empfehlen!!
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne
Danke Nicole
Fantastische Erfahrung: Danke für alles! Super Absprachen, super Studio und super Tattoo. Danke!! Ich komme wieder!
Dankeschön das würde mich sehr freuen.
Fantastische Erfahrung: Super Studio. Ich war gestern zum ersten Mal da und war begeistert. Tolle Atmosphäre und Heiko hat das super gemacht. Bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Kann ich zu 100% empfehlen und ich werde auch mein nächstes Tattoo von Heiko stechen lassen
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehm, tolle Arbeit! Hab nun schon das 2. von ihm und bin wieder begeistert! Danke!!!
Fantastische Erfahrung: Ich kann den ganzen positiven Bewertungen auch nur zustimmen.
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Super nett, tolles Tattoo-Ergebnis! Eine weitere Empfehlung auf jeden Fall wert!
Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Tolle Arbeit von Heiko. Schönes Studio, klasse Atmosphäre und Heiko ist ein klasse Typ. Muss ich definitiv, unbedingt weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Top arbeiten zu Top Preisen. Immer wieder.
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Die Qualität und der Service sind großartig. Toller und freundlicher Service. Ich bin mit meinen Tattoos zufrieden.
Super, vielen Dank :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr sauberes Studio und die Tattoos entsprechen zu 100% meiner Vorstellung. Ich würde das Studio jederzeit weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
Danke Monika
Fantastische Erfahrung: Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde das Studio immer wieder empfehlen
Vielen Dank :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr sauber und rundum stimmig Richtig schönes Studio. Dazu ausführliche Beratung und super Arbeit. Empfehlenswert !!!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu INK EM ALL Tattoo & Piercing Studio:
INK EM ALL Tattoo & Piercing Studio wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Love & Crime Tattoo - Piercing Studio
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.