Farb Fleck Tattoo OG
Tattoostudio mitten in Linz mit besonderem Flair
Watercolor Tattoos
Farbtattoos
Fineline Tattoos
Cover Ups
Spontane Tattoos
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 11h-16h
- Mittwoch: 11h-18h
- Donnerstag: 11h-16h
- Freitag: 11h-16h
- Samstag: (closed)
Fotos von Farb Fleck Tattoo OG
Farb Fleck Tattoo OG: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Das Studio ist in einer wunderschönen Lage von Linz und bietet genug Raum, nicht nur für Tattoos, sondern auch für Entspannung. Die Tätowiererinnen und Tätowierer sind alle sehr sympathisch und einfühlsam. Ich bin immer noch begeistert von der Zeichnung meines Tattoos und wie auf meine Wünsche 100% eingegangen ist. Mir wurde alles sorgfältig erklärt und es wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Vorallem für Personen die eine Sozialangst haben ist das Studio ein Traum. Would totally recommend!
Fantastische Erfahrung: Heute beim Tätowieren gewesen und ich bin wirklich begeistert. Nicht nur war Lucien als Tätowierer absolut grandios und unglaublich talentiert, sondern auch menschlich einfach irre lieb und angenehm. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich auch die Inhaber Tine und Philipp — beide waren super aufmerksam und total sympathisch. Eigentlich galt das für das ganze Team: eine entspannte, wertschätzende Atmosphäre mit Menschen, die offensichtlich lieben, was sie tun. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung — ich komme definitiv wieder und empfehle euch sehr gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: War heute wieder bei Lu tattoovieren, und bin wie immer so begeistert von den Details und dem Tattoo. Das Bild von 12.09.2023 ist ein Portrait von mir und meiner Oma, es ist bis ins Detail genau getroffen, es ist wunderschön und so perfekt geworden. Ich kann ihm (und das ganze Tattoostudio, die sind alle solche Mäuse) höchstens empfehlen. Bei meinem 1. Tattoo war ich hier, und hab mich so wohl gefühlt. Außerdem gibts hier auch Katzis!! Die sind sehr kuschelig Bin so dankbar, dass ich das Tattoostudio gefunden habe und hier meine emotionalen und wichtigen Tattoos stechen lassen hab.
Fantastische Erfahrung: Sehr gemütliche Atmosphäre, super Team. Ich war bei Lucien...perfekte Umsetzung meiner Wünsche..... ist mit Herz dabei. Echt zu empfehlen. Nächstes Tattoo schon geplant
Fantastische Erfahrung: Sauber und schön abgeliefert, ich freu mich schon auf die zwei nächsten Tattoos.
Fantastische Erfahrung: Bin voll happy, super tätowiert! Danke Lu!
Fantastische Erfahrung: Ich kann das Farbkleks Team wärmstens empfehlen . Absolut gemütliche und warme Atmosphäre, alle sind super lieb und mehr als kompetent. Es wird alles ganz genau erklärt. Ich hatte meinen Termin bei Lu und er ging total auf meine Wünsche und Änderungen ein. So wohl und gut aufgehoben hab ich mich noch nirgends gefühlt. Beim nächsten Tattoo mit Sicherheit wieder bei ihnen.
Positive Erfahrung: „Ob ihr euch dort ein Tattoo machen lassen wollt, ist euch überlassen – ich kann euch nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe mir das Tattoo vor über 5 Jahren stechen lassen und trotz mehrfacher Hinweise auf meine Durchblutungsstörungen wurde ich an den Lehrling abgeschoben. Dieser hat mein Tattoo viel zu tief und schlecht gestochen, alles ist vernarbt und erhoben. Das Motiv wurde nur von Pinterest abgepaust und vergrößert, anstatt es auf mich anzupassen, obwohl ich das mehrfach gesagt habe. Das Tattoo ist immer noch so schlecht verheilt, dass ich es ständig spüre. Für 300 € habe ich von Scratchern weit bessere Tattoos bekommen. Ich kann euch ganz sicher garantieren: Wenn euch die Chefin dort das Tattoo nicht sticht, dann könnt ihr es vergessen.“ (allerdings die Studio Katzen sind toll.)
Fantastische Erfahrung: Ein schönes gemütliches und sauberes Studio, man wird herzlich empfangen und fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Lucien hat mir eines seiner Wanna-Dos wirklich schöne unter die Haut gebracht. Wirklich empfehlenswert :)
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, super Beratung und urgemütlich, einfach top.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und professionell, bin sehr zufrieden mit meinem Tattoo!
Fantastische Erfahrung: Super angenehme & gemütliche Atmosphäre im Studio! Man wird herzlich empfangen & auch am wöchentlichen Walk-In-Day geht das Team auf die Wünsche individuell ein ohne Stress und Hektik. Wir waren das erste Mal da und sind so zufrieden mit unseren Tattoos, wir kommen definitiv wieder!
Fantastische Erfahrung: Alles supii, hab mich sehr wohl gefühlt, danke nochmal!!
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisch, sowohl Flecki als auch Tine - beide sind sehr fürsorglich, sehr sanft beim Stechen. Man fühlt sich wie bei Freunden
Fantastische Erfahrung: Ich kann das Farbfleck-Team nur von Herzen empfehlen. Meine Schwester, meine Mama und ich haben alle unsere ersten Tattoos von Lu gestochen bekommen und sind seither mit unseren weiteren Tattoo-Wünschen immer wieder zurückgekehrt. Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre im Studio, wo man offen Wünsche und Veränderungen am Tattoo äußern konnte, bis man zu 1000% zufrieden war. Außerdem war die Beratung hinsichtlich Stelle, Motiv, Pflege und Bedenken immer äußerst kompetent. Alles in allem - große Empfehlung, wenn man ein Tattoo möchte, mit dem man auf ewig zufrieden ist ;)
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur sagen: Ich habe 37 Jahre warten müssen, bis ich so tolle Leute wie Philipp, Tine und Co. kennenlernen durfte! Sie haben mich beim gesamten Ablauf, von der Planung bis zum ersten Stich, begleitet. Jede Sitzung war nicht nur lustig, sondern schon beinahe familiär. Dafür möchte ich auch nochmal Danke sagen! Das Ergebnis ist einfach Wahnsinn. Und ich als alter Nörgler kann nur darüber nörgeln, dass es nichts zu nörgeln gibt. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis! Danke!
Fantastische Erfahrung: Super nett, tolle Beratung und gemütliche Atmosphäre. Hab mich super wohl gefühlt und liebe mein Tattoo!☺️
Fantastische Erfahrung: Sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Das Team von Farb Fleck hat uns spontan noch aufgenommen und unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Selbst unsere nervöse Freundin hat sich hier wohl gefühlt und war um einiges ruhiger nach dem ersten tattoo. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Danke das ihr uns dieses Highlight im Urlaub ermöglicht habt. Grüße Lena, Leonie, Minka und Noemi
Fantastische Erfahrung: Tine hat mir meinen Traum verwirklicht und ein Fineline-Tattoo gestochen, das eigentlich unmöglich war, da zu fein, zu klein etc - zumindest lt. einigen Mitbewerbern. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bekam ich vorab den perfekt adaptierten Entwurf zugeschickt und war vollends begeistert. Jetzt hab ich das Meisterwerk - und ja, es ist wirklich eine Meisterwerk, dass sicherlich nicht viele in dieser Art umsetzen können - auf meinem Unterarm und es erfüllt mich jeden Tag mit Stolz und macht mich glücklich. Vielen lieben Dank Tine & Co! Besser geht´s nicht :-)
Fantastische Erfahrung: Ich habe all meine Tattoos hier gestochen und würd jedes mal wieder zurückkommen, man fühlt sich sehr wohl hier und sehr gut aufgehoben, was mir sehr wichtig ist ❤️
Fantastische Erfahrung: Super freundliches Team! Sehr gemütliches Studio – man fühlt sich sofort wie zuhause. Wir wurden gründlich aufgeklärt, und die Künstler wissen genau, was sie tun. Habe direkt den nächsten Termin ausgemacht!
Fantastische Erfahrung: Absolutes ❤️-Tattoo Studio! Mega familiäre Atmosphäre und freundlicher Service. Auf Terminliche- bis zu Motiv- "Extra"-Wünschen wird eingegangen und sich solange damit beschäftigt, bis man als Kunde zu 100% zufrieden ist. Auch am Arbeitsplatz selbst wird nochmals überprüft, ob das Motiv die richtige Größe und den richtigen Platz hat. Beim stechen wird sehr sauber gearbeitet und dies sieht man auch bei der Abheilung!
Fantastische Erfahrung: Wenn Können, Menschlichkeit und Perfektion aufeinandertreffen, entsteht Großes. DANKE an Tine für ihre tolle Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Tine ist eine super sympathische und sehr engagierte Tattoowiererin. Sie hat in kürzester Zeit laut meiner (groben) Vorstellung ein wunderschönes Cover-up erstellt. Ich hab mich dazu noch sehr wohl bei ihr gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Tine und hab schon die ein oder andere Session hinter mir. Ich werd auch nie mehr woanders hin. Auch wenn ich extra aus Wien anreise. Tolle Atmosphäre, tolles Team und menschlich passt es einfach perfekt. Danke!
Fantastische Erfahrung: Es war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch! Das gesamte Team ist sooooo super freundlich und herzlich - einfach nur TOP! Bin an einem Mittwoch spontan rein und hab mir einen Teil meiner schönsten Kinheitserinnerung verewigen lassen ❤️ Ein ganz großes Danke an Lucien!
Fantastische Erfahrung: Hab gestern mein allererstes Tattoo bekommen. Von Anfang an hab ich mich bei Tine und ihrem Team willkommen gefühlt. Top Aufklärung und Beratung, sauberes stechen, hervorragende Aufklärung zur Nachbehandlung und man merkt einfach, dass Tine mit ganz viel Herz dabei ist! Sie hat all meine Wünsche und bedenken ernst genommen und meine Vorstellung zu 100% auf meine Haut gebracht! Besonders hat mich ihre Flexibilität während dem Tattoo stechen beeindruckt - als mir beim fertigen Motiv noch was abgegangen ist, hat sie kurzerhand noch was hinzugefügt und das Ergebnis somit perfekt gemacht. Der nächste Termin ist schon gebucht - DANKE!!
Fantastische Erfahrung: Absolut top bin auf empfehlung einiger freunde hier her gekommen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Preislich absolut fair. Weiter so 2.Tattoo kommt bestimmt
Fantastische Erfahrung: War heute für ein Farbtattoo am Unterarm, war begeistert. Super geworden, super freundlich und toll beraten. Gerne jederzeit wieder.
Hallo Maya,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung :)
Wir freuen uns, dass Du so viel Freude mit Deinem neuen Tattoo hast!
Bis zum nächsten Mal ;)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Negative Erfahrung: NIE WIEDER ... !! Eins meiner Tattoos wurde komplett schief platziert (siehe Bild) - das wurde von 2 anderen Tattoostudios bestätigt. Beim anderen Tattoo sind die Proportionen total ungleich (eine Seite ist deutlich voluminöser als die andere - obwohl es spiegelgleich sein sollte). Beide Tattoos waren vom Motiv her nicht schwer - hier ging es vorrangig um Präzision und Genauigkeit! Tine und Philip sind der Meinung, dass sie das alles richtig gemacht haben und schieben die Schuld auf mich. Das Ergebnis ist nur peinlich! Auch wenn Nachbesserungen angeboten wurden, ich lasse die sicher nicht mehr ran - das machen dann Profis und wird ein extremer Aufwand (zeitlich und finanziell) ... . Geht lieber gleich zu Profis und erspart euch das! PS: 1 Stern ist noch zuviel! Ergänzung zu Kommentar: Sehr professionell, wenn euch einfällt dass ihr an eure Grenzen stößt, NACHDEM ihr die Tattoos gestochen habt und Geld dafür verlangt habt. Ich hab den Pfusch jetzt am Körper ... !!
Fantastische Erfahrung: Hab heute mein 5. Tattoo von Lucien bekommen :) Es war von Anfang bis Ende ein top Erlebnis! Hab mich sehr wohl gefühlt und das wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein!
Fantastische Erfahrung: Alles Top
Fantastische Erfahrung: Super tolles Studio und wahnsinnig sympatisches Team. Habe mir meine Chihuahua Hündin Lilly von Tine stechen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Danke Tine für die wunderschöne Tattoowierung meiner Lilly
Fantastische Erfahrung: Super Studio! Das ganze Team ist mehr als kompetent, man fühlt sich sofort beim rein kommen wohl und gut aufgehoben. Würde dort immer und immer wieder hin gehen!
Hallo Leen,
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Deine Fingertattoos zu stechen und freuen uns auf weitere Tattooideen Deinerseits - egal ob Fineline, Black and Grey oder Watercolour :)
Liebe Grüße
Deine Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Super mega liebes Team! Lucien hat sich wirklich Zeit genommen für alle meine Wünsche und das tätowieren selber war super angenehm. Preislich auch definitiv sehr gut/fair! Kann ich wirklich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Man kann sich für sein erstes Tattoo kein besseres Studio aussuchen. Super liebe und kompetente Menschen. Super sauber und gemütlich. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Freu mich auf das nächste Tattoo bei Farb Fleck !
Fantastische Erfahrung: Absolute Zufriedenheit! Gehen auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein! Talent und Kreativität der Crew inspirieren die Gestaltung der großartigen Tattoos! Das Team vermittelt eine einzigartig - heimelige Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch zukünftige Tattoos bei ihnen kreieren und stechen lassen! Einfach top!
Fantastische Erfahrung: Hab heute 2 Tattoos "verpasst" bekommen... Also, das Team ist super freundlich und nimmt sich total viel Zeit um alles zu besprechen. Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben. Fachlich top kompetent. Man wird auf alles hingewiesen, gerade wie das Tattoo nach längerer Zeit aussehen wird und ob das die richtige Größe bzw Stelle ist. So eine tolle und ehrliche Aufklärung hatte ich noch nie, um ehrlich zu sein und ich hab schon einige Tattoos. Ich danke euch von ❤️. Ihr seid ein tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Super liebe Mitarbeiter, professionell und immer um das Wohl der Kunden bemüht! Habe zwei Cover Ups von Tine machen lassen und zwei kleine Fineline Tattoos von Lucien und bin mehr als begeistert vom Endergebnis! Einfach nur WOW! Ich kann das Studio definitiv weiterempfehlen und komme bestimmt wieder
Fantastische Erfahrung: Ich liebe das Studio, ich liebe die Menschen die es betreiben, ich liebe die Ergebnisse, für mich gibt es kein anderes mehr! In diesem Studio erwartet euch ein entspanntes Wohnzimmer-Feeling, sehr gute Beratung und einen endlos-scheinenden Vorrat an Kaffee und Liebe zum Detail. Ich kann es nur empfehlen, ich fühle mich jedes mal top aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: Ein echt tolles Team und eine super Beratung und Aufklärung - es wird auf alle Wünsche eingegangen!!! Hygiene wird sehr ernst genommen und gerade deswegen hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt Es hat von Anfang an gepasst und nach 2 Tattoo's kann ich sagen dass ich mehr als zufrieden bin!!!! Danke und bis zum nächsten Mal
Fantastische Erfahrung: War schon 2 mal zu den spontanen Tattootagen dort. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, saubere Arbeitsverhältnisse und schöne Tattoos! Kann das Studio nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne! Habe heute mein 5. Tattoo von Tine fertig gestochen bekommen und wie immer bin ich absolut begeistert. Meine Ideen und Wünsche wurden immer perfekt umgesetzt und alle sind super nett. Fühl mich hier super wohl, das nächste Tattoo ist schon in Planung ♡
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten Mal bei Farbfleck und war total begeistert. Das wohl sympathischste Tattoo-Studio in Linz, Wohlfühlatmosphäre! Wunderschöne Arbeit, fairer Preis! Vielen Dank
Hallo Sibylle,
es freut uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns aufs nächste Mal ;)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiter, die jede Frage freundlich und genau beantworten. Tattoos werden wunderschön und detailiert-komme wieder :)
Fantastische Erfahrung: Super nettes Tatoostudio. Haben mir genau das gestochen, was ich mir gewünscht habe. Ein riesen Bonus sind die kleinen Mitzies die in der Wohnung rumlaufen✨️ Sogar ein altes Tatoo wurde auf Wunsch ohne Probleme nachgestochen. Preis Leistungsverhältnis TOP.
Hallo Sarah,
danke für Deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du so zufrieden mit Deinen Tattoos bist :)
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team, familiäre Atmosphäre und meine Anfrage wurde sofort beantwortet. Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten und das Ergebnis ist großartig. Lucien hat den mitgebrachten Entwurf meinen Wünschen entsprechend überarbeitet. Es wird hoffentlich nicht mein letztes Tattoo von Lucien bleiben. Beratung, Tattoo und Nachsorge waren super!
Fantastische Erfahrung: All die sehr guten Bewertungen haben ihre absolute Berechtigung. Ich habe mir heute meine ersten Tattoos stechen lassen und bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Das Team ist sehr zuvorkommend, umsichtig und professionell. Dankeschön!! Und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Fantastische Erfahrung: Unglaublich tolles, sympathisches, nettes Team. Tolle Arbeiten, sehr genau, hygienisch, talentiert...Sie erfüllen für mich einfach alles, was ich mir unter einem guten Studio vorstelle. Nicht nur die Leistung ist top, sie achten auch sehr auf das Wohl der Kunden vor, während und nach der Sitzung.
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns immer, wenn Du kommst und auch darüber, dass Du Dich so gut aufgehoben bei uns fühlst :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter sind alle super freundlich und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die knapp 3 Stunden sind hier wie im Flug vergangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Einfach nur Fantastisch! Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung und dem eigentlich tätowieren bis hin zur Nachsorge einfach top. Alle sind extrem freundlich und nett. Die Atmosphäre im Studio ist toll und alles sehr sauber und professionell. Danke an euch für die gute Arbeit. Kann und werde euch überall weiter empfehlen. LG Christoph
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir bei diesem absolut gemütlichem und tollen Tattoostudio mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alle waren super nett und mir wurde alles wunderbar und ausführlich erklärt. Das Ergebnis ist ein Traum und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Definitiv weiterzuempfehlen Dankeschön für dieses tolle Meisterwerk✨
Fantastische Erfahrung: Den anderen positiven Bewertungen kann ich wirklich nur zustimmen. Ich habe mir für mein erstes Tattoo dieses Studio ausgesucht und könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben und auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und ungezwungen. Ein großes Dankeschön an Lucien, der das Motiv perfekt umgesetzt hat, und an Lex für die unkomplizierte und einfache Terminvereinbarung. Das war sicher nicht mein letztes Projekt bei euch! :]
Fantastische Erfahrung: Super Tattoostudio! Sehr angenehme Atmosphäre und das Tattoo ist genial geworden. Die Organisation vom Termin ausmachen bis zum "Stichtag" funktionierte einfach hervorragend. Das ganze Team ist super freundlich und der Termin mit Philip war sehr enstpannt, mit vielen interessanten Gesprächsthemen. Der Emailverkehr und die Koordination für den Termin mit Lex war ausgezeichnet. Einfach im Ganzen ein super Studio mit super Team. Kann ich nur jedem empfehlen und werde auch bald wieder vorbeischauen.
Hallo Flo,
danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und auch, dass Du so zufrieden mit Deinem Tattoo bist :)
Bis zum nächsten Mal - auch darauf freuen wir uns! ;)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Unglaublich nette und zuvorkommendes Personal. Man wird vollum beraten, über alles aufgeklärt. Und das Allerwichtigste: Sie bemühen sich um einen, egal mit welchen Wünschen man kommt. Absolut Weiterempfehlung!!
Fantastische Erfahrung: Tolle Leute, sehr freundlich, man hat das Gefühl sie kennen sich gut aus und man ist hier richtig gut aufgehoben. Es wird einem alles genau erklärt vom Ablauf, es wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen, einfach toll! Bin zu % zufrieden mit meinem Tattoo
Hallo Olaf,
danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und auch darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Wohnzimmer Feeling vom feinsten. Man fühlt sich gleich unglaublich wohl und wird umsorgt wenn man das Studio betritt. Von gutem Kaffee bis über gute Gespräche und vor allem außerordentlich gute Arbeit wird hier geleistet. Bin vollends zufrieden! Danke dafür ❤️
Hallo Sandra,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auch jedes Mal, wenn Du zu uns kommst :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: 10/10 opplevelse, veldig hyggelige og dyktige! Snakker bra engelsk, så det er lett å kommunisere med dem! It was a very great experience! Very nice people and really skilled! 10/10 would recommend! They speak good English, so it is easy to communicate
Fantastische Erfahrung: Ich bin noch immer überwältigt von der Schönheit meines Tattoos, es ist mein erstes Tattoo und ich dachte wirklich nicht, dass es so schön werden würde. Meine Erwartungen wurden Haushoch übertroffen. Die ganze Betreuung war außerdem außerordentlich nett und hilfsbereit! Der Preis war sehr fair, ich würde jederzeit wiederkommen und sollte mich Mal jemand fragen, ob ich ein Tattoostudio empfehlen kann, werde ich dieses hier nennen!
Fantastische Erfahrung: Beginnend mit dem Rückruf zum ersten Termin zum Kennenlernen und zur Beratung hat alles perfekt gepasst. Das erste Gespräch dauerte fast eine Stunde und wurde das gewünschte Motiv besprochen und die Technik dargestellt. Hier wurde der Termin zum Stechen für eine Woche später vereinbart. Trotz der spontanen Verschiebung wegen meines Urlaubs mit Wellness und Sauna hat sich Philip nochmals eine knappe Stunde Zeit genommen, um die Zeit mit weiteren Ideen zu nutzen. Beim dritten Termin wurde dann nicht nur ausführlich aufgeklärt, sondern nochmals am Motiv und der Größe der Schrift gearbeitet. Das Stechen selbst war praktisch schmerzfrei und das Ergebnis perfekt. Auf Hygiene wurde neben Exaktheit absolut geachtet. Auch die notwendige Nachkontrolle war wieder perfekt. Bin mit allem super zufrieden und die Namen meiner Kids am Knöchel sind absolut schön geworden. Ein tolles Team und perfekte Arbeit!
Hallo Wernher,
es freut uns, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und wir alle Deine Wünsche erfüllen konnten :)
Danke für die tolle und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns auf weitere Ideen Deinerseits :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Super nette Leute, super Service, sehr schönes Ergebnis!
Fantastische Erfahrung: Ich war vor kurzem bei dem lieben Farb Fleck Team und ich bin wieder Mal außerordentlich zufrieden! Das gesamte Team ist super nett, aufgeschlossen und auch wenn man nur mit vagen Beschreibungen kommt wird der Entwurf bestens umgesetzt! Die spontanen Tattoo Tage finde ich auch richtig toll und dass die Terminfindung so einfach war. Vielen Dank lieber Lucien für deine tolle Arbeit! ✨
Fantastische Erfahrung: War letzte Woche zum ersten Mal im Studio und überhaupt generell das erste Mal tattoowieren und ich bin so happy und zufrieden mit dem Ergebnis!☺️ Ich hab mir ein fein gestochenes Tattoo hinterm Ohr gewünscht und Lucien hat es perfekt hinbekommen! Danke nochmal für eure offene Art und für die wirklich gute Aufklärung vorm Stechen. Werd definitiv wieder kommen!
Hallo Nadine,
vielen herzlichen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Dich bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Hallo ihr Lieben, ich möchte mich recht herzlich für die top Beratung und die hervorragende Arbeit bedanken. lg MP
Fantastische Erfahrung: wie immer ein highligt by fleckig Titel und crew
Fantastische Erfahrung: Von Beginn an super freundlich und eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre. Haben uns von Beginn an wohl gefühlt und die Tattoos wurden super schön. Sehr feine genaue Arbeiten. keine Hektik - sehr zu empfehlen
Hallo Christina,
danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf, euch für eine weiteres Tattoo wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;)
Liebe Grüße
Euer Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Myself and 5 other friends from the US were in Linz attending a social work conference for about two weeks. During that time we all decided to get tattoos. We called Farb Fleck on a Tuesday, came in on Wednesday to talk about our ideas, and were scheduled with appointments on Thursday. On Thursday, we were all able to get tattoos, six different designs, in about 4-5 hours. I can't say enough good things about Lexi, Phillip, and Tine. They stayed late to make our tattoos happen, worked with us to make sure we got exactly what we wanted, and gave great recommendations about how to be sure our tattoos would look great for years to come. The studio was clean and bright, we felt comfortable hanging out there. Lexi took time to explain everything in English and even sent us home with translated instructions that she did just for us. They all made the whole experience so much fun, we all have amazing, personalized tattoos, and some really great memories of our experience with Farb Fleck! Thank you, you have fans in Wisconsin for life!
Fantastische Erfahrung: IHR SEID EINFACH SPITZE!! Letzte Woche war ich bei euch im Studio, Philip hat mir mein verpfuschtes Tatoo (im Vorfeld von jemand anderem gestochen) schön gezaubert! Riesen großes DANKE an Philip!! Du hast es geschafft, dass ich mich nicht mehr für mein Tatoo schäme und jetzt voller Freude und auch etwas Stolz drauf schauen kann! Ihr seid echt ein tolles Team! Bei euch fühlt man sich sofort wie Zuhause, das Studio ist wahnsinnig gemütlich und es herrscht eine prima Stimmung. Man merkt auch,dass ihr das was ihr macht gerne macht! Man fühlt sich einfach wohl bei euch! Also großes Kompliment!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Hallo Sandra,
danke, danke, danke für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ;)
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Super freundlich, super professionell! Erstklassige Arbeit!
Fantastische Erfahrung: Möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Arbeit, im Zuge des kompletten Projektes, bedanken. Ich wurde von Anfang an sehr professionell beraten, über mögliche Optionen/Alternativen aufgeklärt und rudimentäre Möglichkeiten wurden kompetent dargelegt. Da ich sehr lange überlegt hatte, was, wie bzw. wo ich gerne meine erste Tätowierung stechen lassen möchte, kam mir die Empfehlung für das "Farb Fleck Tattoo Team" sehr entgegen. Auch die mehrmalige, zeitaufwändige Anreise aus Wien hat sich schlussendlich mehr als gelohnt. Meine Wünsche, die vor allem sehr detail verliebt waren, wurden meiner Meinung nach, unglaublich schön umgesetzt (siehe Fotos). Zudem war auch die Kommunikation über die lange Distanz sehr nett, obwohl durch diverse Lockdowns das Zeitmanagement für die neue Terminfindung nicht ganz einfach war. Aber auch das wurde auf sehr professionelle Art und Weise gelöst. Es ist fast schade, dass das Projekt nun abgeschlossen ist, da ich sehr gerne zu euch gekommen bin. Aber man sieht sich bestimmt wieder wünsch euch nur alles Gute und vielen Dank!
Hallo Christian,
danke für die mega tolle Bewertung! Wir hatten auch viel Spaß und freuen uns schon darauf, wenn Du wieder eine Tattooidee hast, die wir umsetzen dürfen :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Super ehrliche Beratung, sehr nettes Team, sehr hygienisch. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr weiter zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Hab jetzt mein erstes Tattoo von Tine bekommen, Sie hat mich mit ihrer Skizze meines Motives echt davon begeistert, noch dazu ist Sie sehr freundlich und Beratet vorallem vor und nach dem ersten Mal sehr Professionell.
Fantastische Erfahrung: Also ich muss sagen: Einfach perfekt! Super Erstberatung via Telefon; zufällig den Donnerstag erwischt, deswegen konnte ich gleich vorbeikommen. Danke Philip für die mega Arbeit! Bin total glücklich! Robert
Fantastische Erfahrung: Absolut topSuper Beratung super TattooIch bin total begeistert und freue mich auf meinen nächsten Termin
Fantastische Erfahrung: Mega liebe Menschen an einem sehr gemütlichen, einladenden und warmen Ort. Es wird sehr genau und hygienisch gearbeitet. Danke Tine dass du dir so viel Zeit für mich und meine Tattoo Wünsche genommen hast. Es war eine sehr feine Zeit mit dir/euch. Ich bin vollstens zufrieden Bis zum nächsten Mal. Ich habe übrigens die Narben gleich danach entstört und die Wundheilung war sehr rasch abgeschlossen. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Schwung und Energie damit wir für die neuen Herausforderungen gut gewappnet sind. Alles Liebe und viel Gesundheit Melanie Sommereder (Energetikerin Linz)
Hallo Melanie!
Es freut uns wahnsinnig, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat :)
Wir bemühen uns stetig unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen und freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin ;)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Egal ob ein kleines spontanes Tattoo oder was großes, bei Tine und Philip ist man am besten aufgehoben und jeder Termin ist wieder ein Erlebnis :)
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind nicht einmal annähernd genug! Das Studio ist super sauber, hell und freundlich, im Besprechungszimmer fühlt man sich wie zu Hause und bei einer Tasse Kaffee kann man in Ruhe seine Wünsche und Ideen mit Philip und Tine besprechen! Indiidualität steht an erster Stelle und je nach Stil und Wunsch kann man entweder mit Philip oder mit Tine brainstormen! Hab bis jetzt 4 Tattoos von ihnen und werde mir auch jedes zukünftige machen lassen, weil ich weiß dass ich genau das bekomme, was ich möchte zu einer wahnsinns Qualität! Beide arbeiten sehr sauber und genau, es wird hohen Wert auf Ordentlichkeit gelegt und auch sehr vorsichtig gearbeitet. 7 out of 5 -> die beiden zählen definitiv zu den Top Tättowierern!
Hallo Sharon!
Danke für Deine mega Bewertung! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und finden es toll, dass Du Dich hier so wohl fühlst ;)
Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Dich wieder hier begrüßen dürfen :D
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Bin wegen den guten Bewertungen hingegegangen und schreibe nun selbst eine gute Bewertung. Bei Farb Fleck steht der Kunde ganz im Mittelpunkt, man nimmt sich Zeit, um einem alles zu erklären, man nimmt sich Zeit, um zu tättowieren. Ich hatte schon vor Farb Fleck vier Tattoos, doch noch nie wurde ich so behandelt. Man fühlt sich super wohl und ernst genommen. Ich werde dieses Studio auf jeden Fall allen weiter empfehlen, vor allem Tattooneulinge sind hier bestens aufgenommen. Echt top!
Hallo Julia!
Danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :)
Liebe Grüße
Dein Farb Fleck Team
Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank, bin sehr happy mit meinem neuen Tattoo. Preis- Leistung ist super. Es wurde ausreichend Zeit genommen, um optimales Ergebnis gemeinsam zu designen.
Fantastische Erfahrung: Waren gerade am Umbau aber sehr netter besitzer
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenwert !
Fantastische Erfahrung: Ergebnis besser als erwartet - einfach nur wow! Sehr freundlich und professionell. Beste Tätowierer in ganz Linz, sehr empfehlenswert :)
Fantastische Erfahrung: Bestes Tattoo-Studio in Linz. Sehr nette und talentierte Artists.
Fantastische Erfahrung: Bestes Studio! Tolles Paar, familiäres Umfeld! Man fühlt sich hier einfach wohl und richtig aufgehoben! :)))
Fantastische Erfahrung: Zum tätowieren, nur noch hier! :) Sie sind talentiert, sehr freundlich und professionell. Arbeiten sehr hygienisch!
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle Terminvergabe und superschön ist mein Tattoo geworden
Fantastische Erfahrung: Beste Tattoowierer/in in Linz. Sehr kompetent und extrem nett. Alles hygienisch und sehr sauber. Preise stimmen.
Fantastische Erfahrung: Die perfekte Kombination aus Wohlfühlatmosphäre und Professionalität. Danke Tine für deine ausgezeichnete Leistung, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Tattoo! Aufruf an alle die beim Suchen nach dem richtigen Tattoostudio für sich sind und diese Rezension lesen. - Hier seit ihr richtig!
Danke Patrick für deine super Bewertung! Hat uns sehr gefreut! LG :)
Fantastische Erfahrung: 2 super nette Persönlichkeiten, Arbeit top! :)
Fantastische Erfahrung: Mein erstes Tattoo - Tine unheimlich nett und sehr, sehr kompetent in vielen erklärenden Schritten. Ich bin gern ein Mitglied der Farb Fleck Familie!!!!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin vollkommen glücklich. Mein erstes und sicher nicht letztes Tattoo hier. Super freundlich und nett. Freue mich aufs nächste Mal! :)
Fantastische Erfahrung: Ich habe sehr lange überlegt bevor ich mich tätowieren ließ. Meine Narben sollten unter Farbe verschwinden. Ich bekam den Tip mit Farb Fleck von einer liebe Freundin und hab Tine angeschrieben. Wir haben uns getroffen und es hat gut gepasst, seither ist mein Kunstwerk am enstehen und wachsen und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich damit bin :)
Negative Erfahrung: grundsätzlich 2 nette Leute, Termine bekommt man relativ schnell. Habe mir ein Tattoo (Unterarm) eigentlich nur dunkler nachstechen lassen. Leider wurde etwas ungenau gearbeitet (obwohl es 2 Sitzungen waren), somit sind nun zwischendrinn noch hellere Stellen, was jetzt aber nicht weiter tragisch ist. Ich habe ein Hl. Maria Tattoo und hier wurden leider die Augen verstochen (davor waren die anders, wirklich gut gestochen). Leider kann ich das so nun nicht lassen und muss gezwungenermaßen Lasern gehen. Beratungsgespräch 150€ + ca. 8-10 Behandlungen a 200€ und danach die Augen neu stechen sind nun die Folge...
Fantastische Erfahrung: Habe mich zum ersten Mal tätowieren lassen, hatte zuvor bereits versucht mit anderen Tätowierern Kontakt aufzunehmen weil ich mich beraten lassen wollte im vorhinein, ob Farbe Vegan ist und etc... Aber entweder es gab keine Antwort oder wurde unfreundlich geantwortet, das dafür man kein Zeit hätte oder für die genaue Beratung was das Tattoo und Farben betrifft. Aber bei Farbfleck mit Tine und Philip hatte ich dann ein gutes Gefühl. Email geschrieben, kurze Zeit später eine Antwort und dann war schon eine menge beantwortet. Sie haben vegane Farben. Super !! Später dann eine persönliche Beratung und Termin ausgemacht. Beim Termin noch die Schriftgröße und Art ausgesucht, dann zwei Stunden später hatte ich meine zwei Tattoos. Tine hat es gestochen. Sie sehen klasse aus, die Schrift ist gut sichtbar. Nichts verwischt oder unpassend. Dann noch eine paar Nachbehandlung Hinweise und fertig. Wirklich zwei freundliche und super sympathische Menschen, wenn ich mir wieder ein Tattoo machen lassen werde, dann weiß ich wo. Danke nochmal für die tolle Arbeit und freundliche Art.
Hallo Martin,
vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast für diese umfassende und supernette Bewertung! Hat uns sehr gefreut dass du da warst! Glg :)
Fantastische Erfahrung: Mit einer hässlichen, ausgebleichten Jugendsünde hin und mit einem echt feinen, exaktgestochenem CoverUp nach Hause! :D Topberatung, Fachkenntnis 1A, gemütliche Atmosphäre und bei uns wäre sogar noch das Abendessen inkludiert gewesen! DANKE Tine & Philip! Da Tattoos süchtig machen, werden wir uns bestimmt wieder sehen! :)
Fantastische Erfahrung: Alle meine Tattoos sind von Tine und ich war ab dem ersten Stich überzeugt von ihrem Können sie kann sich wunderbar in ihren Kunden hineinversetzen und schafft es beim ersten Entwurf zu überzeugen !!! Von watercolor bis comic ist alles dabei !! Skizzentattoos und Geometrische Formen!! Die Dame spricht so gut wie alle Geschmäcker an. Doch falls jemand etwas dunkles möchte oder Maori style Kein Problem !!! Ihr Mann Philipp erfüllt auch diese Wünsche. Bei farbfleck ist man immer gut aufgehoben, in angenehmer Wohnzimmer Atmosphäre. Ich bin begeistert und bleibe bei meiner Tine!!
Vielen lieben Dank für diese Bewertung und für den umfassenden Bericht! Jedes deiner Tattoos hat mir extrem Spaß gemacht mit dir gemeinsam umzusetzen! Freue mich auf alle weiteren Projekte!
Glg Tine
Fantastische Erfahrung: Die Artists vom Farb Fleck Tattoo Studio sind zwei super liebe Menschen mit großem Talent. Sie lassen deine wildesten Tattoowünsche wahr werden und sie wissen wirklich was sie tun. Für solche tollen Ergebnisse fahre ich auch gerne die Strecke von Wien nach Linz! Es zahlt sich echt aus, bin super happy mit meinen Tattoos!
Liebe Hannah, danke für deine Bewertung und deinen superlieben Text! Freu mich immer über deine Ideen und auch in Zukunft auf alle weiteren Tattoos die du umsetzen möchtest! Lg :)
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur Danke sagen, für einen gelungenen, gemeinsamen kreativen Prozess und ein sehr schönes Ergebnis. Tolle Arbeit von netten Menschen!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Farb Fleck Tattoo OG:
Farb Fleck Tattoo OG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Brothers Tattoo & Piercing Studio
Novus Ventus Tattoo & Piercing
Schwarzmalerei Tattoo & Piercing - Das Tattoo Studio in Linz
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.